Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 40,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.11.2010 - Frage von the animal
    Wie "Spiele" im Trainingsmodus freischalten?
    Hallo,
    im Trainingsmodus hab ich nur "Team-Deathmacht" und "Frei für alle"... Kann ich irgendwo sehen, was ich machen muss, damit die anderen Speielmodie auch freigeschaltet werden?

    Danek!

    Grüße
     
  3. 2 Antworten:
  4. Ikar
    15.11.2010
    Antwort von Ikar
    Hehe, die Antwort ist: Mehr gibt es für den Trainingsmodus nicht. Da kannst du lange suchen.

    Wenn du mir nicht glaubst, kannst du es hier auch noch mal nachlesen:
    http://callofduty.wikia.com/wiki/Combat_Training
  5. the animal
    15.11.2010
    Antwort von the animal
    Was für ein Sch**ss ist das denn!!! "Die Bots sind nicht inteligent genug , um Flaggen zu klauen...." Das ging doch scon bei Unreal Tournament super !!! wir haben da immer gegen Bots gezockt und die waren definitf gut genug zum Üben!

    1. Ist das "offline Training" nur "online" verfügbar und
    2. gehen dann die andern Spiel-Modi nicht mit Bots!

    --> Das hätte man bei dem Test hier (und bei allen andern Portalen auch) ruhig mal beschreiben können. Stattdessen wird der "offline" Training hier überall hoch angepriesen. Nachdem die Zeiten mit Doom, Duke3D, Quake, UT und CS1 bei heimischen LAN-Pratys lange hinter mir liegen, bin ich sicher nicht der Einzige der sich das Spiel nur genau desshalb gekauft hat...