Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 40,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.11.2010 - Frage von SENSENMANN71
    Alle Überlebenskampf-Maps???
    Hi Leutz!

    Wie kann man alle Überlebenskampfkarten freischalten???

    "Kino der Toten" und ja eh schon frei und "Five" wird ja mit Beenden der Kampagne freigeschaltet.
    Wenn man aber auf Bestenlisten geht,sieht man,daß es noch mehr Maps gibt.
    Muß ich im Mehrspielermodus einen bestimmten Prestige erreicht haben oder gibt es eventuell einen Cheat,den man in der Konsole eingeben kann?

    Dank im Vorraus für Lösungen!!!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Mobbingzone
    17.11.2010
    Antwort von Mobbingzone
    also ich habe es auch schon gesehen und habe einen online freund gefragt und er hat mir gesagt die karten sind bei der prestige edition dabei... du weißt schon die mit dem auto und so...

    vielleicht kommen die karten dann noch einmal für punkte raus oder so...

    wir werden sehen^^

    lg
  5. Kpt Hero
    19.11.2010
    Antwort von Kpt Hero
    aslo..es gibt ja noch DeadOps. einfach im haupmenü am PC "DOA" eingeben (guckt einfach mal bei Tipps).
    die anderen Maps kommen aus den ZombieMod von CoD World at War. ich denke, die wird es irgendwann zum Runterladen geben...hoff ich..die waren um einiges einfacher, nämlich nicht so groß