Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 40,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.12.2010 - Frage von HIGM4N
    Multiplayer: Prestige Modus
    Hallo,
    ich spiele im Multiplayer Mudus zurzeit Hardcore Team Deathmatch. Gestern wurde ich zu Level 50 befördert und heute wäre ich dann auch fast zu Prestige 1 befördert worden. Aber leider nur fast, denn als ich dann am Ende von Level 50 war stand da, dass mir noch 0 EP fehlen. Ich habe dann mehrere Spiele noch gespielt aber bin nicht befördert worden. Wisst ihr eventuell, was man machen muss um zu Prestige befördert zu werden.
    Gruß Pascal
     
  3. 2 Antworten:
  4. T3rrorZw3rg
    11.12.2010
    Antwort von T3rrorZw3rg
    Hallo du musst den Perstige selber drücken es geht nicht automatisch schau auf deiner COD-Karte

    Etwas unten steht Perstige der müsste offen sein.

    und bevor du drückst gib die Punkte aus für die bilder und slots und so weiter weil du die waffen und punkte verlierst

    Gruß T3rrorZw3rg
  5. HIGM4N
    12.12.2010
    Antwort von HIGM4N
    Hey dankeschon. Hat mir wirklich sehr geholfen.