Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 40,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.01.2011 - Frage von Kpt Hero
    Funktion der Filmrollen
    Moinsen,
    wie vielleicht wenige wissen, gibt es auf der Zombiemap "Kino der Toten" in jedem Raum, in den man kurzzeitig teleportiert wird, eine Filmrolle, die man aufnehmen kann und später in den Filmprojektor, bei der Pack-A-Punch Maschine, einfügen kann. Meine Kumpel und ich finden jedoch stets immer nur drei von vier Rollen. Weiß jemand, was passiert, wenn alle eingefügt worden sind. Bis jetzt erscheinen nur Bilder von z.B. Zombies auf der Leinwand.

    Ich bitte euch, wirklich nur zu antworten, wenn ihr eine Antwort wisst. Vermutungen bringen mir NICHTS, davon hab ich nämlich genug. Zudem habe ich noch eine Bitte von eigener Sache...Stellt nur wichtige bzw. intelligent gestellte Fragen ins Forum. Wenn ich nochmal lese, "was die rote und die gelbe flasche im überlebenskampf bringen", krieg ich die Krise. So dämlich kann man doch nicht sein, oder???
     
  3. 6 Antworten:
  4. EddyS182
    19.01.2011
    Antwort von EddyS182
    Also wenn man alle 4 Filmrollen in diesen Filmprojektor einfügt, erscheint ein Film.
    Alle Zombies schauen sich diesen Film an, stehen stur rum und tu'n rein gar nichts.

    Und was heißt das?
    Genau - du kannst's den Zombies mal so richtig von hinten zeigen :D
  5. Kpt Hero
    19.01.2011
    Antwort von Kpt Hero
    Das ist doch mal ne gute, kurze Antwort. Danke dafür
  6. Kpt Hero
    19.01.2011
    Antwort von Kpt Hero
    Gibt es vielleicht Videos dazu??? Finde irgendwie keine
  7. EddyS182
    19.01.2011
    Antwort von EddyS182
    Sorry, dass die Antwort so "kurz" war.
    Wollte es nur fix auf den Punkt bringen ;)

    Evtl. könntest du hier was nachschauen:
    http://www.youtube.com/results?search_query=Zombie+Film+Black+ops&aq=f

    Ich kann grad keine Videos abspielen, tut mir Leid. Aber du solltest da normalerweise auf der ersten Seite was finden.
  8. Kpt Hero
    19.01.2011
    Antwort von Kpt Hero
    Das war positiv mit deiner kurzen Antwort gemeint^^
  9. Kpt Hero
    31.01.2011
    Antwort von Kpt Hero
    aber es gibt nur vids, wo höchstens drei rollen gesammelt wurden :heul: