Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 40,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.02.2011 - Frage von XX-Franky-XX
    Alte Speicherdaten !!WICHTIG!!
    Hey Dudes,
    also ich machs kurz...
    schaff pentagondieb trophy nicht bin zu blöd oder so ^^...
    will nun den patch löschen damit ich im ersten raum den glitch machen kann!
    will ihn löschen indem ich die spieldaten ohne internet neu instaliere...
    nur bräuchte ich dazu meine alten speicherdaten da ich das game nicht nochma durchzocken will.
    !!! Ist dies möglich???
    Ich weiß das man speicherdaten nicht auf eine andere playsi geben kann nur es sind ja die speicherdaten
    von mein acc...
    bitte um dringende antwort
     
  3. 4 Antworten:
  4. smogman
    07.02.2011
    Antwort von smogman
    Also auf der Xbox wäre das problemlos möglich, da man hier den System-Cache (also alle Patches) löschen kann, während alle anderen Daten erhalten bleiben.

    Ob das auf der PlaxStation auch möglich ist, weiß ich allerdings nicht.
  5. XX-Franky-XX
    07.02.2011
    Antwort von XX-Franky-XX
    Hmm hört sich ja gut an müsste nur ne konkrete abtwort haben will kein risiko eingehen ;)
  6. DarkNeo19
    08.02.2011
    Antwort von DarkNeo19
    Bei Playstation werden Spieldaten und Speicherdaten doch seperat gespeichert, also brauchst du doch nur die BlackOps Spieldaten zu entfernen.
  7. Kpt Hero
    08.02.2011
    Antwort von Kpt Hero
    so einfach kann's sein....