Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 40,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.02.2011 - Frage von UntouchableKev
    Taktik bei "Five"
    Servus Leute,
    ich wollte mal fragen, ob ihhr bei der Zobmiemap "Five" eine bestimmte Taktik um zu überleben habt, weil ca. ab runde 18 immer so viele Zombies kommen, dass wir nicht mehr wissen wohin und da unten im Keller es zu eng ist und man in dem Besprechungsraum mit der Pack-up-Punch maschine festssitzt da von allen Seiten Zombies kommen...
    Also falls ihr eine bestimmte Methode habt (nicht der Glitch auf dem Tisch) teilt Sie uns bitte mit =D
    sonst vergeht einem ämlich echt schnell der Spaß an Five...
     
  3. 3 Antworten:
  4. DerArzt
    21.02.2011
    Antwort von DerArzt
    Versucht einfach eure Strategie die ihr bis zu diesem Zeitpunkt verfolgt habt, weiterzuverfolgen. Irgendwann hat der Zombie Mod. nicht mehr so viel mit Können zu tun, sondern mit Glück.
    Wenn ihr dennoch immer bei dieser Welle hängenbleibt, empfiehlt es sich mal zu versuchen, einen Weg zu finden der im Kreis verläuft. Der kann bzw. sollte so groß wie möglich sein und darf ruhig über die ganze Karte gehen. Wichtig ist nur das ihr im Kreis lauft und eine Schlange aus Zombies hinter euch bildet, sodass alle beieinander sind, so werdet ihr nicht umzingelt und habt möglicherweise größere Chancen.

    Hoffe ich konnte helfen.
  5. Kpt Hero
    22.02.2011
    Antwort von Kpt Hero
    wahrscheinlich sollte man einfach oft die Teleporter benutzen??? haben wir gar nicht versucht -.-
  6. 23.02.2011
    Antwort von
    ehrlich hero, daran hättest du uns ja mal erinnern können ^^
    ach ja und thx für die antwort (@DerArzt) (nicht hero XD)