Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 40,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.02.2011 - Frage von finki10
    Zombie Modus Maps
    ich hab noch eine frage
    ich wollte wissen ob jemand eine lösung von allen karten bei black ops hat. am wichtigsten wären mir die maps vom zombie modus. auf den mäps sollten die waffen und die türen und alles andere angezeigt werden und wieviel diese kosten.
    danke schon mal
     
  3. 4 Antworten:
  4. UntouchableKev
    10.02.2011
    Antwort von UntouchableKev
    weißt es gibt da so eine nette Suchmaschine namens "google", wo man bildersuche einstellen kann und dann einfach mal die namen der maps und call of duty eingibt ;)
  5. finki10
    10.02.2011
    Antwort von finki10
    ja so schlau war ich auch schon. wenn ich etwas gefunden hätte ich bestimmt nicht hier gefragt oder?
    aber trotzdem danke ;D
  6. UntouchableKev
    11.02.2011
    Antwort von UntouchableKev
    Kino ist schonmal hier: http://sarcasticgamer.com/wp/wp-content/uploads/2010/12/Kino-Der-Toten-map.jpg
    FIve: http://kuawaroad.com/wp-content/uploads/2010/11/MAP-Five.png
    Der Riese: http://img42.imageshack.us/i/derriesemapfinal.png/
    Nacht der Untoten: http://fpsaddicts.com/graphics/VerrucktLayout.jpg
    Shi no Numa: http://h-5.abload.de/img/codwawmp2shinonumamapwumpj.jpg
    von den anderen fallen mir die Namen gerade nicht ein...
    aber ich hoffe das die paar bilder hilfreich sind ;)
  7. finki10
    11.02.2011
    Antwort von finki10
    Danke danke
    Genau das hab ich gesucht schön wäre das es noch eine karte für die neue zombie map gibt
    Aber erstmal danke