Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 40,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.05.2011 - Frage von MGG1984
    Zombie mode erfolge machen
    Hallo Leute,

    wollte mal fragen wär lust hätte mit mir die erfolge für den zombie mode zumachen?
    Weil alleine im zombie mode finde ich irgendwie schwer! :)
    Also wer lust hat kann mich ja adden und über ein Termin kann man dann ja noch reden.

    Gamertag: MGG1984

    P.S: Habe auch das Kartenpackt Escalation, First strike leider noch nicht.
     
  3. 2 Antworten:
  4. NINPOKZEL
    20.06.2011
    Antwort von NINPOKZEL
    Könnte man mal machen ;)
  5. dkbtheone
    04.07.2011
    Antwort von dkbtheone
    Wäre dabei !
    Hast du die USK-Version (Deutsche), wenn ja einfach adden.
    Gamertag: dkb the one


    mfG