Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 40,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.02.2012 - Frage von mr ice
    produkt key problem
    hallo ich habe ein problem ich habe einen account bei steam in dem ich den cod des spiels aktiviert habe jetzt habe ich aber die zugangsdaten vergessen und ich habe black ops gelöscht ich habe black ops jetzt neu instaliert und wollte einen neuen account erstellen aber jetzt kommt die meldung doppelter producktschlüssel

    was soll ich machen
     
  3. 4 Antworten:
  4. BioZ
    18.02.2012
    Antwort von BioZ
    Hallo, der Produktkey ist leider nur für eine Registrierung gültig, wenn du den Key aber noch hast wende dich doch einfach an den Steamsupport diese können dir dann den Account wiederherstellen mit Hilfe deines Produktschlüssels.
    Lg
  5. mr ice
    20.02.2012
    Antwort von mr ice
    das habe ich schon oft versucht aber es passiert nichts
  6. JakeeY.eXe
    23.02.2012
    Antwort von JakeeY.eXe
    Steam support Ticket aufmachnen. Gibt da Deutschen support - Ausweis einscannen. Bekommste deinen Steam account wieder ;)
  7. mr ice
    24.02.2012
    Antwort von mr ice
    ich versuche es