Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
07.06.2011
03.06.2011
07.06.2011
Jetzt kaufen
ab 8,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Faction: Armageddon

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Faction: Armageddon? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.06.2011 - Frage von danielc
    CD-Key wird von Steam nicht akzeptiert!!??
    Hallo,
    ich habe mir heute Red Faction Armageddon (PC) bei Media Markt gekauft, und als ich es öffnete kam es mir echt schon seltsam vor, das der Key nur 15-stellig ist, und bei Steam wird er auch nicht akzeptiert! U. a. ist bei Steam auch Platz für 25 Stellen, also was kann ich jetzt tun? Ist mein Handbuch fehlerhaft, oder kann es sein, dass ich es erst Morgen aktivieren kann?
    Wäre dankbar über jede Antwort.

    Gruß danielc
     
  3. 1 Antwort:
  4. Sarasiner
    07.06.2011
    Antwort von Sarasiner
    Hallo Danielc


    Ich habe soeben auch gestaunt als ich meine cd-key eingab und er mir sagte ich solle erst die originalversion der spiels registrieren . ich denke ich habe die lösung für das Problem gefunden aber bin mir nicht 100%ig sicher.
    Wenn mann im steamshop nach RF:Armageddon schaut dann steht da immer noch preorder und das das spiel erst in 2 tagen ind 10 stunden freigeschaltet wird .
    Eben evt liegt es daran das du und ich unsere erstanden cd-keys eingeben können und noch die zeit warten müssen


    Mit freundlichen grüssen Sarasiner