Publisher: Ubisoft
Release:
11.08.2010
14.01.2021
11.08.2010
14.01.2021
14.01.2021
14.01.2021
14.01.2021
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Epic Games Store), Importhändler
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Epic Games Store), Importhändler
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Epic Games Store), Importhändler
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Epic Games Store), Importhändler
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Scott Pilgrim vs. The World: Das Spiel

Du hast Fragen zu Scott Pilgrim vs. The World: Das Spiel? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 04.08.2011 - Frage von c0ntr0ller
    Erfolg: "Gourmet"
    Wie schalte ich diesen Erfolg frei ???
    In der Beschreibung steht nur: "Iss die Nahrung auf". Einfach einen Schokoriegel kaufen und essen schaltet ihn nicht frei.

    Danke schonmal im Voraus

  2. Beantwortet 28.02.2011 - Frage von Kpt Hero
    Endboss
    moin, moin
    hab leider den Namen vergessen, aber der 7. Ex-lover von Ramona...wie kann man den im Singleplayer erledigen??? Nachdem ich ihn ein bisschen zusammengeprügelt habe, komm ich in diese Weltraumautobahn, wo er risieggroß wird und mit dem anderen Lovern verschmolzen ist. ich bekomm den einfach nicht kaputt. Kennt ihr eine gute Strategie??

  3. Beantwortet 13.08.2010 - Frage von BenutzerOllii
    Release
    Das Spiel sollte ja am10.8.10 erscheinen aber ich finde es nicht. Hat sich da iwas geändert?