Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
09.08.2013
Jetzt kaufen
ab 26,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Tales of Xillia

Du hast Fragen zu Tales of Xillia? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 29.09.2013 - Frage von RonD71
    Nebenquests
    Hallo,

    Ich habe eine Fragen zu 2 Nebenquests wo es nicht weiter geht.

    1. Quest "die Nachricht": ich habe mit den 2 Kindern geredet wegen der Fahndungsplakaten, aber danach ist nichts mehr passiert, wie geht es dort weiter?

    2.Quest "Errinnerungen an Leronde": als letztes habe ich in Leronde im Gasthaus das Essen mit Leia geteilt, wie ghet es weiter?

    Danke im Voraus.

  2. Beantwortet 29.09.2013 - Frage von RonD71
    Magnus Zero?
    Hallo,

    ich habe eine weitere Frage.

    Ich habe alle Teufelsbestien besiegt und stehe nun im Fezebel-Moor.

    Was ist der goldene Schlüssel und wo finde ich Magnus Zero?

    Danke im Voraus.

  3. Frage 29.09.2013 - Frage von RonD71
    Herrunterladbare Inhalte
    Hallo,

    ich hätte noch eine Frage und zwar zu den Herunterladbaren Inhalten. Gibt es die überhaupt, oder sind die nur für den Japanischen Markt gedacht gewesen und der Text nur eingedeutscht übernommen worden, denn ich habe bis jetzt noch keine gefunden.

    Danke im Voraus.

  4. Frage 29.09.2013 - Frage von RonD71
    Artes
    Hallo,



    ich habe mal eine Frage zu den Ates.

    Dort tauchen mit der Zeit Sterne auf, wieviele gibt es davon maximal und wann werden die Gelb?

    Danke im Voraus.

  5. Beantwortet 02.09.2013 - Frage von RonD71
    Mysteriöse Juwelen
    Hallo,

    weiß jemand wo man alle Mysteriösen Juwelen herbekommt? Ich habe bis jetzt 13 gefunden und 23 braucht man für den Transzendentalen Ring im Tempel der Xailen-Wälder.

    Danke im Voraus.

  6. Beantwortet 02.09.2013 - Frage von RonD71
    Pfirsichelefanten-Stoßzahn
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wo ich die Pfirsichelefanten-Stoßzähne farmen kann?

    Die Pfisrischbeerenblüten habe ich in der Bermia-Schlucht gefunden und den Rosafarbenen Smaragd in Elympios in der Tatalian-Kluft. Aber wo es die Pfirsichelefanten-Stoßzähne gibt, keine Ahnung.

    Danke im Voraus

  7. Beantwortet 02.09.2013 - Frage von RonD71
    Machtergreifung in Fort Gandala
    Hallo,

    ich habe eine Frage zur Nebenquest Machtergreifung in Fort Gandala.

    Wie komme ich in Fort Gandala in das Gebäude, ich habe schon die Charakteren getauscht, das hat aber nichts gebracht, ich steh trotzdem vor verschlossenen Toren. Ich habe auch einen anderen Eingang gesucht, aber kein Weg führt anscheinend hinein. Nur über das Westtor und das ist verschlossen.

    Danke im Voraus.

  8. Beantwortet 15.08.2013 - Frage von Raz0rking
    Stumme Höhle
    Ich frage mich, wie man diesen Felssturz umgehen/beseitigen kann.

  9. Beantwortet 14.08.2013 - Frage von dende
    Shop Erweiterung.
    Es gibt ja immer Gegenstände deren Punkte entweder um x2.0 oder x3.0 geboosted werden wenn man sie abgibt - nun meine Frage, kann es sein das die Items (Kugelsymbol) ganz rechts nie in die Liste aufgenommen werden? Ich frage, da ich mittlerweile einen ganzen haufen davon habe und ich nur bei x3.0 Items abgebe.

  10. Beantwortet 12.08.2013 - Frage von basia1269
    Kleidung wechseln
    kann mir einer sagen, wie kann ich die Kleidung wechseln kann die ich durch dei vorbestellung bekommen habe?