Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
15.03.2013
Jetzt kaufen
ab 8,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 12

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 12? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.02.2011 - Frage von Meteorreal King
    Verbesserungen
    Was soll eurer Meinung in Fifa12 besser werden ?
     
  3. 8 Antworten:
  4. Deepthroat88
    21.02.2011
    Antwort von Deepthroat88
    Die sollten die Abwehr wieder schwächer machen, den Manager Modus ausbauen und nicht so den Fokus auf Online legen. Ein paar neue Gesichter wären auch nicht schlecht. Und die Grafikengine sollten sie auch verbessern

    Bevor ich es vergesse die sollten mal die Bugs ausmerzen ^^
  5. HEADDEVIL
    09.03.2011
    Antwort von HEADDEVIL
    Abwehr schwächer machen? o.O gehst noch die Abwehr ist doch schon unter aller sau! :D
  6. 11.03.2011
    Antwort von
    das wenn man den Virtual Pro von einem Stürmer zu einem Torwart macht und dann später wieder zum Stürmer die mit dem Stürmer erspielten Fähigkeiten wieder vorhanden sind oder das mehrere Virtual Pros möglich sind

    und die nicht gelungenen Spielergesicht überarbeiten (z.B: Thomas Müller (FC Bayern München))
  7. Felixhofmann17
    13.05.2011
    Antwort von Felixhofmann17
    ich würde gerne mal in der 3.liga spielen oder so. kein online aber dafür sehr leichte erfolge. 100 stück a 10 GS
  8. Hankox
    20.05.2011
    Antwort von Hankox
    Außerdem sollte die PC-Version mal den Konsolenfassungen angeglichen werden. Was da in den letzten Jahren inhaltlich und grafisch abgeliefert wurde war teilweise wirklich schwach...
  9. NewEvolution
    03.07.2011
    Antwort von NewEvolution
    Junge ziehst du falsch luft, den fokus nicht so sehr auf online legen oO Ich kaufe mir gerade Fifa damit ich es online zocken kann und ich denke das ein großteil der community sich gerade deshalb fifa kauft

    Was ich mir wünsche.

    Das spiel muss schneller werden, sprich schnelle einwürfe und nicht das der gegner den ball ins aus schießt und alle spieler sind wieder genau auf position.

    Online Club muss stabiler laufen

    Ein speichersystem für den pro. soll heißen das wenn ich ein stürmer habe und ihn dann auf torwart umstelle das man dieses laden kann und nicht ständig größe, fähigkeiten etc neu einstellen muss

    Was die abwehr betrifft haben sie es dieses jahr zwar schon ganz ordentlich gemacht im gegensatz zu den vorgänger, allerdings könnten die doch noch ein tick intelligenter laufen, gerade was abseits betrifft sieht man doch oft das ein außenverteidiger oft das abseits aufhebt obwohl dieser die stellungen seiner innenverteidiger am besten sieht oder sehen muss.

    Die Spielergesichter könnten echt solangsam etwas besser werden


    gibt viele kleine dinge die besser werden sollten, aber ich denek fifa ist auf einem guten wege
  10. kotz
    03.08.2011
    Antwort von kotz
    da hat er über mir recht ich kaufe mir auch nur fifa wegen dem onlinemodus.
    was auch manchmal nervig ist, wenn man im pro-club spiel sollte man den von der KI gesteuerten mitspieler besser befehle geben (flanke notbremse usw)
    wie oft hab ich schon vor dem tor gestanden,
    und der KI mitspieler zu doof zum flanken wa, und spielt lieber nen flachpass obwohl 2 gegenspieler zwischen uns stehen
  11. Bstyler8
    03.10.2011
    Antwort von Bstyler8
    Also meiner Meinung nach soll:

    1. die Verteidigung früher zum Ballführenden gehen. Manchmal laufen diese Idioten einfach nur nebenher anstatt konsequent ranzugehen. -.-

    2.das "Tactical Defending" abschaffen ! Das ist der größte Scheiß und total unnütz. Mit klassischem Verteidigen kann man viel mehr Gegentore verhindern. Und sieser Kack ist leider auch NUR in "Mann gegen Mann:Saisons" spielbar. Das finde ich nicht gut.Denn da kann man nicht "klassisch" verteidigen. -.-