Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
15.03.2013
Jetzt kaufen
ab 8,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 12

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 12? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.10.2011 - Frage von xBLACK_MANx
    Fifa 12 Ultimate Team
    Hallo, ich habe folgendes Problem beim Ultimate Team..
    Ich komme einfach nicht in den Modus rein, immer wenn ich es starten will kommt folgende Meldung "leider ist bei der verbindung mit fifa 12 ultimate team ein fehler aufgetreten. du kehrst jetzt ins fifa 12-hauptmenü zurück"

    Auch auf der website von EA wenn ich meine Mannschaft speichern, dann bekomme ich ne meldung das etwas angeblich schiefgelaufen sei..
    Ich weiß echt nicht mehr weiter, Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen würdet :)
     
  3. 6 Antworten:
  4. smogman
    01.10.2011
    Antwort von smogman
    Der Server ist einfach überlastet.
  5. xBLACK_MANx
    01.10.2011
    Antwort von xBLACK_MANx
    aber andere können es auf der Konsole bzw. Im netz spielen. nur bei mir klappt es garnicht.
    ich habe das spiel seit dem 26.9 und ich konnte kein einziges mal fut spielen!
    das kann niemals am server liegen!
  6. xBLACK_MANx
    01.10.2011
    Antwort von xBLACK_MANx
    ach, das habe ich vergessen, wenn ich mich mit nem anderen account anmelde funktioniert ultimate team. es funktioniert nur nicht auf meinem richtigen account.
  7. vJun
    01.10.2011
    Antwort von vJun
    Ich habe GENAU das selbe Problem.

    Auf der Konsole bekomme ich die Fehlermeldung und in der Web-App lässt sich die Aufstellung nicht speichern.
    Der Fehler hat garantiert nichts mit überlasteten Servern zu tun. Habe gestern und heute 20 min mit dem EA-Support telefoniert ohne eine Lösung zu finden.
  8. xBLACK_MANx
    02.10.2011
    Antwort von xBLACK_MANx
    Ich habe auch mit denen telefoniert und das beste ist, der typ war richtig unhöflich!
    aber ich glaube, dass ich eine lösung habe.. mir hat jemand gesagt, dass man in der web app eine zweite mannschaft erstellen soll und dann sollte es klappen..
    aber ich konnte das ja bis jetzt leider noch nicht ausprobieren, weil ea auf der seite wartungsarbeiten macht ;)
  9. vJun
    02.10.2011
    Antwort von vJun
    Das hat mir der Typ an der Hotline auch gesagt, Web-App starten > Mannschaftsauswahl > Neues Team erstellen.

    Heute morgen bin ich zum ersten mal seit 2 Tagen in die Web-App gekommen und konnte es testen und siehe da, es funzt jetzt auch auf der Konsole :) Endlich keine bescheuerte Fehlermeldung mehr!

    Ich hoffe das hilft bei dir auch :)