Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
15.03.2013
Jetzt kaufen
ab 8,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 12

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 12? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.10.2011 - Frage von cheeper86
    Ultimate Team und Liga
    Morgen zockergemeinde habe mal eine Doppelfrage:

    1. gibt es irgednwelche Tricks die beim Ultimate team helfen gegen gegner ab Weltklasse, da ich das letzte mal Fifa 08 gezockt habe habe ich hier bissle probleme ab dem Schwirigkeitsgrad.

    2. Im KArrieremodus hab ich immer nach einiger zeit das sich die Box aufhängt auch wenn ich neu lade. Habe auch schon spiel insdtalliert und einfach mal die speicherstände weggenommen ist aber wieder geschehen. Es war auch egal ob ich spieler trainer oder beides mache.

    Danke für antworten und viel spass noch
     
  3. 1 Antwort:
  4. cheeper86
    15.10.2011
    Antwort von cheeper86
    Danke für reichlich anfragen und helfen bei online erfolgen nun aber bitte keine mehr. einfach selbst anfrage starten es gibt inmmer noch genug die die nicht haben.

    Blöde kommentare und anfragen werden abgelehnt und die gamer blockiert bei mir danke für verständnis