Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
15.03.2013
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 12

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 12? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.10.2011 - Frage von FDWDH
    (Geheimer Erfolg) Wie toll ist das denn? Fische einen "Team der Woche"-Spieler aus einem "Ultimat
    Es ist ja eine Glückssache ob man da einen bekommt, da stellt sich mir die Frage, kann man diesen nur aus einem Gold-Set bekommen oder ist das egal?

    Und soweit ich weiß ist die Anzahl an Sets die man kaufen kann doch auch begrenzt, oder?
    Wenn ja, was macht man, wenn man ihn nicht gezogen hat?

    Vielen Dank schonmal im vorraus! =)

    MFG FDWDH
     
  3. 3 Antworten:
  4. smogman
    08.10.2011
    Antwort von smogman
    Nein, es sind gelegentlich auch Silber-Spieler im Team der Woche, in 95% der Fälle sollten es jedoch Gold-Spieler sein, weshalb es sich nicht rechnet, auf Silberspieler zu spekulieren. Das Team der Woche kannst du im UT-Menü anschauen.

    Und ja, es ist leider zuall!
  5. PE xX Snake Xx
    09.10.2011
    Antwort von PE xX Snake Xx
    die schwarzen Karten sind im großen Gold Pack (für 7500 Mü). die Karte ist nicht unbedingt aus der aktuellen Woche.
    Ja es gibt eine Pack Begrenzung von 25, aber wenn die aufgebracuht sind kommen wieder 25 neue.
  6. DJ-Darky
    25.03.2012
    Antwort von DJ-Darky
    Da gehört unheimlich viel Glück zu und es muss keine Schwarze Karte sein.

    Normalerweise kaufe ich ja keine Packs für MS Points, dachte aber da ich 100 übrig habe kaufe ich mir 1 Gold Pack für 80 MS Points.

    Und siehe da der Erfolg kam auf einmal (habe die Karten aber noch nicht gesehen gehabt) dachte mir cool noch ne Schwarze in mein Team, Pustekuchen es reicht auch ne Goldkarte solange der Spieler mal in irgendeinen Team der Woche war.

    Es sind manchmal sogar Bronze Spieler im Team der Woche, zwar ganz selten aber halt ab und an (warum also nicht mal ein Premium Bronze Pack holen für 1500 Münzen dabei steigt dann auch noch der Vereinswert wofür es ja auch ein Erfolg gibt. Genau Wie Silberpacks, allerdings hat man bei Gold Packs natürlich die größten Chancen.