Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
15.03.2013
Jetzt kaufen
ab 8,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 12

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 12? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.10.2011 - Frage von flamesbrown
    Verabredung Online-Trophäen
    Hey,

    ich benötige noch ein paar trophies und würde mich freuen, wenn mir jmd dabei helfen würde, falls derjenige diese auch noch benötigt auch okay, könnte man sich gegenseitig helfen.
    hier die trophies die ich noch erspielen muss:

    Block-Party
    Blocke in einem Spiel als Verteidiger manuell 5 Schüsse


    Vom Freund zum Feind?
    Gewinne eine Online-Freundschaftsspielsaison


    Geselliges Beisammensein
    Bestreite ein Online-Freundschaftsspiel


    Freundschaftsspiel
    Beende eine Partie gegen einen Freund in FIFA 12 Ultimate Team
     
  3. 3 Antworten:
  4. hallixx74
    16.10.2011
    Antwort von hallixx74
    Tach auch,
    bis auf die Saison ist das ja schnell gemacht - fehlen mir auch noch.
    Adde mich wenn Du willst - Nick=Gametag.

    Gruß
  5. orangeVR6
    17.10.2011
    Antwort von orangeVR6
    jo also ich wär auch dabei!

    GT: orangeVR6
  6. IMD Eika
    17.10.2011
    Antwort von IMD Eika
    Moin!!
    Kann man die Saison nicht abkürzen,indem man auf 2-3 Spieler einstellt?? Man könnte es ja mal ausprobieren...wäre auf jeden Fall auch dafür zu haben!!! Hab auch schon eine aufgemacht (Name: Erfolg holen / Pass: H96) Ist auf 4 Spieler begrenzt... vielleicht klappts ja!!!