Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
15.03.2013
Jetzt kaufen
ab 8,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 12

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 12? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.02.2012 - Frage von wiiu
    oder anders: origin problem
    ich hab das spiel gekauft bevor ich 14 war und jetzt bin ich 14 und kann trotzdem keine freunde bei origin hinzufügen nur online "mann gegen mann saison". also wie man das machen kann nachdem man 14 geworden ist denn es geht immer noch nicht :(
     
  3. 1 Antwort:
  4. Oompa_Loompa
    02.04.2012
    Antwort von Oompa_Loompa
    was genau meinst du mit, ich zitiere: "14"?
    Denn soweit ich weiß gibt es bei Origin kein Level.
    Nur bei FIFA12!
    Und wenn du das Level bei FIFA 12 meinst, dann:
    Man kann nicht bei einer mann gegen mann Saison, sondern nur bei Freunde-Saison. Das müsste im Menü, bei der Rubrik "Online", unter der "MgMS" sein.

    Gruß Oompa_Loompa