Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
15.03.2013
Jetzt kaufen
ab 8,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 12

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 12? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.02.2012 - Frage von Tonellson
    tauschen
    Hallo zusammen. ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Kann ich meinem online kollege einen spieler direkt tauschen. Ohne ihn auf die tauschtafel zu tun?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Darkseight
    19.02.2012
    Antwort von Darkseight
    Das geht soweit ich weiss nicht , ihr könnt es nur so machen das du einen bestimmten spielertyp sagen wir mal stürmer für eine stunde reinstellst und deinem Freund dann sagst wann genau die auktion ausläuft und vllt hat er dann glück .