Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
15.09.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 4,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Far Cry

Du hast Antworten zu Fragen zu Far Cry? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.12.2010 - Frage von claus 123
    werde immer abgeschossen
    Ich habe das Schiff in die luft gesprengt und werde von Hubschrauber beschossen.Es gelingt mir nicht zu überleben.
    Was mache ich falsch?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Experiment3xs
    20.12.2010
    Antwort von Experiment3xs
    In Deckung gehen und schauen, dass du noch Raketen hast. (Ich hoffe ich liege jetzt richtig mit meiner Annahme, dass du bei den Ruinen bist in der Nähe des Sendemasts).
    Die Stahltür öffnet sich nach ner Zeit bin ich der Meinung. Also immer schön verstecken. Das Schiff ist auch nicht die Wichtigkeit in Person sage ich jetzt mal aus dem Bauch heraus, ist ne Zeit her, dass ich es spielte, aber der Heli müsste auch so kommen. Wie gesagt immer in Bewegung oder Deckung bleiben hilft. Und achte darauf, dass die Tür offen ist !
  5. Destructor83
    21.12.2010
    Antwort von Destructor83
    Ist bei mir auch ne Weile her, aber Experiment3xs hat Recht, so müsste es hinhauen ;)