Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
14.02.2012
14.02.2012
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu UFC Undisputed 3

Du hast Antworten zu Fragen zu UFC Undisputed 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.02.2012 - Frage von Devil May Cry
    Erfolg "Hoch das Bein"
    man soll da ja alle möglichen Leg Submission machen um den erfolg zu bekommen hab da jetzt schon mit sämtlichen Kämpfern gekämpft und aus jeder erdenklichen Position eine Leg Submission ausgeführt doch der erfolg kommt nicht. Gibt es Kämpfer die spezielle Leg Submission haben?????
     
    Zuletzt bearbeitet von Devil May Cry am 20.02.2012 um 10:12, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  3. 2 Antworten:
  4. Devil May Cry
    22.02.2012
    Antwort von Devil May Cry
    ich beantworte meine frage mal selbst^^

    Ich habe jetzt endlich ein video gefunden wo es gut beschrieben wird hier der link zum video.




    PS. genau an die Anweisungen halten, nach den zweiten versuch hat es bei mir hin gehauen.
  5. Blue79
    20.02.2012
    Antwort von Blue79
    Ähm...du musst dies auf "Erfahren" oder höher bei einem Turnier - oder Schaukampf machen.