Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
03.02.2012
03.02.2012
28.06.2012
Jetzt kaufen
ab 39,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Metal Gear Solid: HD Collection

Du hast Antworten zu Fragen zu Metal Gear Solid: HD Collection? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.05.2012 - Frage von Slavovitsh
    Untertitel speichern in MGS2 Sons of Liberty
    Ich kann im Optionsmenü nicht die Untertitel auf EIN speichern. Jedesmal wenn ich wieder ins Menü komme sind die Untertitel ausgeschaltet. Alle anderen Einstellungen können übernommen werden, nur nicht die dämlichen Untertitel.


    Edit:Danke für die Antwort. Ich bin nicht blöd, ich weiß das man bei der HD-Collection hier X zum bestätigen und O zum abbrechen drückt.
    Ich hab schon zig mal sowohl als auch gedrückt, sowohl über EXIT als auch über O die Optionen verlassen. Trotzdem will das Spiel die Untertiteleinstellung einfach nicht übernehmen.
    Das kommt mir vor wie ein schlechter Scherz.
     
    Zuletzt bearbeitet von Slavovitsh am 05.05.2012 um 16:13, insgesamt 2 Mal bearbeitet
  3. 1 Antwort:
  4. oldkiller
    05.05.2012
    Antwort von oldkiller
    Hast du im Menu auch X gedrückt...