Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
29.11.2012
29.11.2012
29.11.2012
29.05.2018
29.05.2018
Jetzt kaufen
ab 4,75€
Spielinfo Bilder Videos

Far Cry 3
Ab 4.75€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Far Cry 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Far Cry 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.01.2013 - Frage von Bloody.Horizon
    stützpunkte nicht besetzt?
    hab ne frage die eigentlich relativ unwichtig is, mich jedoch tdem intressiert. und zwar: immer wenn ich einen stüzpunkt einnehme, laufen danach einige "meiner" leute darin rum, da der ja eingenommen wurde, wenn ich dann jedoch zu einen späteren zeitpunkt wieder dahinkomme is dieser menschen leer.. is das normal? wenn ja, wieso? kommt mir ein wenig sinnlos vor..
     
  3. 2 Antworten:
  4. BfA DeaDxOlli
    16.01.2013
    Antwort von BfA DeaDxOlli
    Naja die Stützpunkte werden ja auch von Tieren bzw von Piraten angegriffen sofern in der Umgebung noch unbefreite Stützpunkte sind. Auf dauer müssten dann aber doch schon einige Leute übrig sein.
  5. Balfear
    30.04.2013
    Antwort von Balfear
    Hallo! Ja es ist normal, dass die eingenommenen Stützpunkte mit der Zeit manchmal menschenleer werden, das war bei mir genauso. Woran genau das liegt ist schwer zu sagen, entweder werden die Wachen selbst ausgeschaltet durch Tierangriffe oder Piratenattacke, oder sie ziehen zu einem später eingenommenen Stützpunkt weiter. Das ist eher eine Theorie als bewiesen, aber eventuell werden die Stützpunkte stärker bewacht die in der Nähe von Piratenlagern liegen und ein voll und ganz friedliches Lager deshalb kaum bis garnicht.

    Tut mir Leid dass ich dir nichts 100%iges sagen kann, aber dass es kein Einzelfall ist kann ich bestätigen :)

    LG