Spieletipps: Fragen und Antworten zu Tekken Hybrid

Du hast Fragen zu Tekken Hybrid? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 28.11.2011 - Frage von RPG Robin
    Gold-Trophy "Feigling"
    Kann mir bitte jemand GENAU sagen, wie ich die machen muss ?
    PS: habe kein Arcade Stick.

    bitte... ich brauch nur noch diese trophy, bekomme es aber nicht hin.
    da hilft auch nicht der Leitfaden

    http://forum.trophies-ps3.de/tekken-tag-tournament-hd/82373-trophaeen-leitfaden-tekken-tag-tournament-hd.html

  2. Beantwortet 26.11.2011 - Frage von Masters1984
    Wo befindet sich der 1 gegen 1 Modus?
    Ich habe seit heute das Tekken Hybrid Paket und bin hellauf begeistert, es ist das Original in deutlich besserer Grafik, nur eine Sache stört mich, denn ich finde in "Tekken Tag Tournament HD" den 1 gegen 1 Modus nicht, ich habe in der Bedienungsanleitung geschaut aber auch dort nichts gefunden.

    Das Original auf der PS2 hatte diesen Modus noch und da es ja eine 1 zu 1 Umsetzung in HD ist sollte der Modus auch in der Portierung zu finden sein, nur ich finde den nicht, bitte um Mit-Hilfe.
    Dankeschön