Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
30.03.2012
30.03.2012
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations

Du hast Antworten zu Fragen zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.04.2012 - Frage von Ace08
    Ninja-Info-Karten
    die Ninja-Info-Karten haben ja bestimmte Effekte und ich wollte mal wissen wo die zum tragen kommen??
    sind die nur im Online-Kampf aktiv oder auch bei den modi von Freier Kampf und im Storymodus??
    THX im Voraus
     
  3. 4 Antworten:
  4. StrategyGuide
    01.04.2012
    Antwort von StrategyGuide
    Hallo!
    Ich kann es dir nicht zu 100% sagen, aber ich glaube sie gelten im freien Kampf als auch im Onlinemodus, in der Story NICHT!
    So habe ich es zumindest wahrgenommen.
  5. claudiaca
    02.04.2012
    Antwort von claudiaca
    Sollten nur für den Online-Kampf gültig sein. Beim Online-Kampf erhälst du Punkte und Rang, die dann auf der Karte eingetragen werden. Beim Freien Kampf erhälst du keine Punkte, weswegen ich annehme, dass die Karten hier auch nicht aktiv sind.
  6. DieRille
    02.04.2012
    Antwort von DieRille
    Die Ninja-Info-Karten sind lediglich für den Mehrspieler-Modus von Bedeutung.
    Da Du im Normalen VS-Modus keine Ninja-Info-Karten auswählen kannst, bzw. das Handicap der KI runterschrauben kannst ist dies für den Versus Modus nicht mit eingebracht worden.
  7. oldkiller
    19.04.2012
    Antwort von oldkiller
    Nur Online, steht auch auf der Verpackung::)