Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
14.06.2013
30.07.2014
kein Termin
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 20,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Last of Us

Du hast Antworten zu Fragen zu The Last of Us? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.06.2013 - Frage von DM1664
    Waffen bzw. Rolle wählen; Muli
    Hiho,


    Frage: ich habe einige Multiplayer beim Vorratsraubzug gespielt, allerdings kann ich nicht die Rolle bzw. die Waffen umrüsten. Immer bin mit den Waffen des Angriffs (Shorty u. Salvengewehr) ausgerüstet. Wenn ich nun aber eine andere Rolle bzw. Waffenart wählen möchte, nimmt er diese nicht an.

    Was muss man da machen?
     
  3. 1 Antwort:
  4. old z3r0
    23.06.2013
    Antwort von old z3r0
    Nach der Mapwahl kommt nach dem Laden noch ein Fenster in dem man sich für die jeweilige Klasse entscheiden kann.

    Falls du die falsche Wahl triffst, oder es aus versehen einfach wegdrückst, kann du, wenn du grade auf den Respawn wartest, mit START in die Punkteliste kommen, und von dort aus wieder zur Klassenwahl, die dann beim nächsten Respawn übernommen wird.