Publisher: Codemasters
Release:
20.04.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

Du hast Antworten zu Fragen zu Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.04.2011 - Frage von Theiser
    Absturz
    Hi, wenn ich der herr der ringe online spiele wird der bildschirm nach 5-15 min schwarz, der pc bleibt an, aber ich kann nichts machen und das spiel hängt sich auf, so dass ich ihn nur erneut starten kann
    kann mir bitte jemand sagen warum und wie ich dieses problem beheben kann?
     
  3. 1 Antwort:
  4. BetaSword
    17.05.2011
    Antwort von BetaSword
    Hmm, könnte mehrere Ursachen haben:

    1. Das Spiel hat keine Online-Freigabe deiner Firewall
    > In der Firewall das Spiel vor dem Start eintragen,
    oder an der vermuteten Erlaubnis-Stelle rumklicken
    (passiert mir meisst bei ZoneAlarm, hat dann unten-rechts sein Fenster,
    dass beim Drüber-Hovern mit der Maus den Mauszeiger sichtbar macht)

    2. einer deiner Lüfter ist krepiert
    > Kenne ich von 2 Grafikkarten, dass die Lüfter krepiert sind, Upgraden oder neuen Lüfter kaufen