Entwickler:
Release:
19.04.2013
29.11.2013
19.04.2013
29.11.2013
29.11.2013
19.04.2013
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 4,19€
Spielinfo Bilder Videos

Injustice: Götter unter uns
Ab 4.19€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Injustice: Götter unter uns

Du hast Antworten zu Fragen zu Injustice: Götter unter uns? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.06.2013 - Frage von GenerationX76
    Abstürze der xBox 360 bei Injustice ???!!!
    Servus zusammen !


    Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr Injustice spielen. Die xBox schmiert kurz nach dem Spielstart einfach ein. Ich hab schon die Installation gelöscht und von Disk gestartet, neu installiert, aber immer das gleiche Problem. Scheint willkürlich zu passieren. So wie es aussieht scheint es auch das einzige Spiel zu sein, was nicht funktioniert, daher schließe ich mal aus das es an meiner Box liegt. Andere Spiele laufen ganz normal.



    Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß woran es liegt ?



    Danke für die Hilfe.
     
  3. 4 Antworten:
  4. GenerationX76
    12.06.2013
    Antwort von GenerationX76
    Sorry, ich meine, daß meine xBox einfriert ! Ich schmiere sie selbstverständlich nicht ein :-)

    Danke für die Hilfe.
  5. Satanie
    12.06.2013
    Antwort von Satanie
    Habs grad mal getestet bei mir läuft das Game ohne Probleme :(

    Hast Du vielleicht Kratzer auf der Disk? Ansonsten fällt mir leider auch nichts ein woran es liegen könnte wenn ansonsten alle Games ohne Probleme bei Dir laufen.
  6. 12.06.2013
    Antwort von
    Hey GenerationX76!

    Spielst du online? Hast du das Game upgedated?

    Falls du online spielen solltest: Kappe die Internetverbindung und spiele offline. Tritt der Fehler noch immer auf?

    Wenn du dein Spiel zusätzlich oder nur upgedated hast, dann wird der Freeze immer auftreten, egal ob du online oder offline zockst.

    Installier das Spiel auf deine Festplatte und lösche eine spezifische Datei. Im Injustice Ordner ist eine Datei mit einer Größe von ca. 7 Megabyte. Wenn du diese löscht, verlierst du zwar deine Preorder Sachen (wenn du die überhaupt haben solltest), dafür freezed dein Game aber nicht mehr.

    Wenn dir das geholfen hat: Kein Thema, wenn nicht, schreib zurück!

    Grüße

    Sherkas
  7. GenerationX76
    13.06.2013
    Antwort von GenerationX76
    Danke erstmal für die Antworten.

    Ich geh mal davon aus, daß das Spiel auf aktuellem Stand ist. Es wird ja bei fast jedem Start nach Updates gesucht. Ist egal ob ich offline oder online was machen will, ich komm gar nicht zum Spielen.
    Noch in den Menüs friert die Box komplett ein und nichts geht mehr.

    Wenn ich die Datei lösche sind meine Pre-Order-Sachen weg ... hmhm ... Anhand der Codes müsste ich mir die Sachen doch eigentlich wieder runterladen können oder ? Weil auf den Zombie-Modus möchte ich eigentlich nicht verzichten ...

    Sonst kann ich die Datei doch notfalls in die Cloud sichern ums zu testen oder ?

    Übrigens, die Disk hab ich untersucht. Keine Kratzer oder sonstwas drauf, blitzeblank...
    Zuletzt bearbeitet von GenerationX76 am 13.06.2013 um 08:10, insgesamt 1 Mal bearbeitet