Entwickler:
Publisher: 2K Games
Release:
05.10.2012
05.10.2012
05.10.2012
05.10.2012
19.10.2012
14.12.2012
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 5,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu NBA 2K13

Du hast Fragen zu NBA 2K13? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 17.02.2013 - Frage von EddyNBA2k
    Slum Dank Contest
    Hallo Leute wisst ob es den Slum Dunk Contest auf dem PC gibt oder geben wird?

  2. Beantwortet 08.12.2012 - Frage von oliverj1992
    Freeze nach Vertragsverlängerung bei My Player Modus
    Bin in meiner dritten Saison gewesen und bereits 87 als Point guard bei dem Knicks ...die Mannschaft war sehr stark und es lief alles gut also dachte ich okay sie bieten mir 976 vc pro Jahr Option Spieler und fünf Jahre an ...nehm ich ...hab dann auf akzeptieren gedrückt ...dann kam ein Gespräch mit dem Gm welche Spieler unseren Kader nochmal verstärken können ...waren gute Spieler dabei und die habe ich dann ausgewählt...alles gut aber komisch kam mir schon vor das ich wegen der Verlängerung das Spiel gegen die Hornets nicht spielen konnte ...aber dann plötzlich simuliert das Spiel alles und friert jedes mal dann nach einer gewissen zeit ein ...ich habe im Internet nachgeguckt und sehr sehr viele haben das Problem ...und angeblich soll es ein Patch geben aber bei mir kann ich es nicht sehen ...habt ihr vill nen Tipp weil ich habe kb die karierre nocheinmal zu spielen ! Wäre echt top

  3. Beantwortet 12.10.2012 - Frage von Mern
    Registrieren / Einloggen NBA2K13 PC
    Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem mit NBA2K13:

    Es ist bei mir wenn ich das Spiel starte jedes Mal der Fall, dass es mich nach meinem Geburtsdatum fragt, darauf muss ich die Nutzungsbedingungen "lesen" und zustimmen. Darauf folgt dann eine Screen wo ich meine Seriennummer, Benutzernamen, Passwort und Email angeben soll. Das ist ja alles kein Problem, deshalb geb ich fröhlich alles dort ein. Nachdem ich dann jedoch weiterklicke kommt auf einmal ein Fehlermeldung, zu sehen in folgendem Link

    http://imageshack.us/a/img560/2018/nba2k133.jpg

    Ich habe keine Ahnung wieso immer diese Fehlermeldung kommt und hoffe dass Ihr mir helfen könnt.

    MfG Mern