Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
18.11.2014
18.11.2014
18.11.2014
18.11.2014
18.11.2014
Jetzt kaufen
ab 5,75€
Spielinfo Bilder Videos

Far Cry 4
Ab 5.75€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Far Cry 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Far Cry 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.04.2015 - Frage von Dr.Dude
    Fotos machen in Missionen
    Hi,
    ich muss gerade bei einer Mission Fotos von Verhörräumen machen. Wie man allerdings die Fotos macht, verstehe ich nicht.
    Bei vorherigen Missionen dachte ich eigentlich man müsse R1 drücken, das funktioniert in dieser Mission aber nicht.
    Es wird auch nirgends angezeigt, welche Taste gedrückt werden muss. Im Menü steht auch nichts.
    Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
     
  3. 2 Antworten:
  4. super-lachs
    07.07.2015
    Antwort von super-lachs
    Hey, das könnte eigentlich nur ein bug sein. Das gibt es nämlich keine Sondertaste oder ähnliches. Man muss einfach zum angebenen Punkt schleichen und wie gehabt fotografieren (Steuerkreuz hoch und dann R1). Stehst du evtl. an einem falschen Punkt?
    Zuletzt bearbeitet von super-lachs am 07.07.2015 um 12:31, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  5. Laschinsky
    09.04.2017
    Antwort von Laschinsky
    Hello, ich hatte gerade das gleiche Problem!! Es ist ein kleiner Bug, und hat etwas mit dem Ingame-"Kamera-Markierungssystem" zu tun... Ich spiele gern ohne jegliches HUD und Ziel-Hilfen etc. und hatte somit auch die automatische "Kamera & Waffenmarkierung" für Feinde ausgeschaltet. Wieder eingeschaltet erschien nun das so lang ersehnte grüne "Foto machen"-Icon!!!