Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
05.03.2009
Jetzt kaufen
ab 28,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Du hast Antworten zu Fragen zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.08.2008 - Frage von Dexter82
    wo genau sind die 4 B&B Puppen im Level versteckt
    kann mir bitte jemand sagen wo ganz genau die 4 Beauty & the Beast Puppen versteckt sind, denn man hat die Chance je eine zu finden wenn man das beast besiegt hat und die beauty vor einem steht. wenn jemand weiß wo ganz genau im level sie versteckt sind wäre es cool wenn er es mir sagen könnte denn ich finde sie einfach nicht. Danke im voraus. Peace. Dexter.
     
  3. 1 Antwort:
  4. |Gizmo|
    03.10.2008
    Antwort von |Gizmo|
    Die Octopus Puppe solltest du auf einem der Betten finden, die von raven ist in dem turm ganz oben auf dem Balkon, die von wolf sollte mein ich hinter dir liegen und die von mantis liegt beim Eingang von dem Raum. Als kleine Hilfe kannst du auch dein Solid Eye nutzen da die Puppen genauso leuchten wie jedes andere Item. Die Puppen tauchen aber nur auf wenn du die B&B Frauen nicht tötest sondern mit Betäubungswaffen besiegst.