Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
05.03.2009
Jetzt kaufen
ab 39,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Du hast Antworten zu Fragen zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.01.2009 - Frage von phunkeetown
    Alarmphasen überpürfen?
    Wenn ich jetzt einen Spieldurchgang angehe, bei dem es darum geht keine Alarmphasen zu bekomen, gibt es die Möglichkeit das zwischendurch, also während eines Aktes nachzuprüfen und nicht erst zu warten bis der Akt endet? Nur für den fall wenn es an bestimmten Stellen nich sicher ist. Ich erinnere mich z.B. daran das vor dem Kampf gegen Laughing Octopus eine Alarmphase einfach so beginnt, wird diese als solche gewertet? Wenn ja, kann ich die umgehen? Oder wie läuft dat?
     
  3. 3 Antworten:
  4. phunkeetown
    07.01.2009
    Antwort von phunkeetown
    Wie, weiß das keiner oder was?
  5. phunkeetown
    08.01.2009
    Antwort von phunkeetown
    Jau, ich antworte mir selbst! Du musst einfach während dem Akt, eine Missionsbesprechung starten, dann kannst du deine aktuellen Ergebnisse sehen, ist doch klar Mann!
    Aha, cool!
  6. phunkeetown
    14.01.2009
    Antwort von phunkeetown
    Ja genau du Heini, außerdem: Das zu Beginn des Kampfes mit Laughing Octopus, ist ne "Caution Phase" - wie Vorsicht, keine Alarmphase! Mann, guck doch mal richtig hin...kapiert?
    Klar Mann! Habe ich geschafft, war ja auch jetzt nicht soooo schwer! Ja? Dann probier doch jetzt auf Extrem the Boss, du Angeber! Mach ich auch...