Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
05.03.2009
Jetzt kaufen
ab 39,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Du hast Antworten zu Fragen zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.04.2009 - Frage von Master Androsch
    B&B Puppen !!! Nix auf Bett (auch nichts mit Solid-Eye gefunden)
    Hallo mal wieder.

    Also ich zocke MGS IV jetzt zum 12. mal durch und hab auch schon ziemlich viele Ränge erreicht aber was ich einfach nicht hinkriege ist diese verfi**** B&B-Puppen einzusammeln.

    Überall lese ich:
    "die Puppe liegt im oberen, rechten Raum auf 'nem Bett" &
    "die Puppe ist ganz oben im Turm, auf 'nem Balkon" &
    "die Puppe liegt genau hinter dir"
    gerade mal die letzte Puppe lag da wo sie laut Beschreibung liegen sollte "am nördlichsten Gang"

    Aber echt jetzt, ich bin am kollabieren !!!
    Ich habe gerade Laughing Octopus fertig gemacht und in der Beauty-Phase die ganze Zeit (mit & ohne Solid Eye!!!) nach der Puppe gesucht aber nix gefunden.

    Bitte helft einem armseligen kleinen MGS-Süchtigen.

    Ich will doch nur endlich diese blöden Puppen (heul) !!!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Tariguz
    06.04.2009
    Antwort von Tariguz
    Hey komm so schwer war das doch nicht. Wenn die in der "Beauty-Phase" sind nimmst du das Solid Eye und stellst auf Nachtsicht. Die Statuen leuchten weiß. UND NICHT VERGESSEN! Du musst die B&B beteuben. Also die Ausdauerleiste weg machen. Also wenn du gegen sie Kämpst wärend sie noch in ihren Anzügen stecken darfst du nur mit Fäusten und Beteubungswaffen kämpfen.
  5. Master Androsch
    06.04.2009
    Antwort von Master Androsch
    Ich hab bis vor kurzem noch gedacht das ich nur die Beautys betäuben muss und das es bei den Beasts keine Rolle spielt. Jetzt weiß ich's besser und hab auch schon alle Puppen.
    THX