Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
05.03.2009
Jetzt kaufen
ab 39,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Du hast Antworten zu Fragen zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.06.2009 - Frage von Saelvo
    Gegner von hinten niederschlagen bzw Entwaffnen
    Hey Leute
    Ich spiele schon seit ein paar Tagen die MGS4 Demo, bis das Game selber hier bei mir ist, jedoch klappen einige Dinge nicht wie im GameplayVideo von Hideo Kojima.
    Z.B.: Hab ich immer wieder meine Probleme damit Gegner von hinten niederzuschlagen. Meißt reiße ich sie einfach nur nach hinten und kann ihnen dann die Kehle durchschlitzen, das will ich aber nicht! K.O. reicht schon ^^
    Auch klappt es nicht immer Gegner mit vorgehaltener Waffe von hinten zu bedrohen und sie dannzu durchsuchen. Meißt drehen sie sich nur um und schießen sofort. Gibt es da einen Trick?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Salla
    15.06.2009
    Antwort von Salla
    Der Gegner darf dich natürlich nicht hören,am besten gehst du in die Hocke und schleichst dich ganz langsam ran dann dreht er sich auch nicht um und schiesst auf dich.So kannst du die Gegner ohne weiteres in deine Gewalt bringen.


    mfg
    salla