Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
05.03.2009
Jetzt kaufen
ab 39,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Du hast Antworten zu Fragen zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.06.2008 - Frage von akboomer
    lampe an und ausschalten...
    hallo, wollte mal fragen, wie man die lampe ein und wieder ausschalten kann ? kann es sein, dass man R1 sanft drücken muss???
     
  3. 3 Antworten:
  4. n1tro678
    18.06.2008
    Antwort von n1tro678
    Ist ganz einfach! Du musst im Waffenmenü (R2) auf die Waffe gehen und dort kannst du dann durch Druck auf Viereck die Taschenlampe An bzw. Ausschalten. Das steht dann auch im jeweiligen Fenster der Waffe! Dann ist entweder "An" oder "Aus" markiert. Dann R2 loslassen und weiter gehts.
  5. PS3-Zogga
    27.06.2008
    Antwort von PS3-Zogga
    Hallo ich hab das selbe problem mit der lampe. Ich weiß wie man die lampe ein und aus schaltet, aber wenn sie an ist und ich mit der waffe ziele ist das licht nur ganz kurz an!!
  6. Farin Urlaub 18
    30.06.2008
    Antwort von Farin Urlaub 18
    die traurige Antwort ist, das das überhaupt nicht funktioniert. Der Sinn der Lampe ist es, nicht licht zu machen, sondern gegner die direkt vor einem stehen damit zu blenden. Die Lampe lässt sich also nicht dauerhaft betreiben.