Entwickler:
Release:
29.10.2009
26.11.2010
18.02.2011
Jetzt kaufen
ab 14,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Tekken 6

Du hast Antworten zu Fragen zu Tekken 6? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.02.2009 - Frage von florinho
    PC Umsetzung?!
    Hey,
    ich habe zwar selber eine PS3 und werde Tekken 6 auf jeden Fall kaufen. Wird es eigentlich jemals eine Umsetzung für den PC geben, man spielt selbstverständlich mit einem Controller.
    MfG florinho
     
  3. 3 Antworten:
  4. Phizzo
    17.02.2009
    Antwort von Phizzo
    Ein Tekken fürn PC? Gabs noch nie (außer so einer Pseudo-Umsetzung von Tekken 3), ist nicht angekündigt, und wirds (meiner Meinung nach) auch nie geben. Tekken 6 ist für PS3 und 360 angekündigt, auf dem PC haben sich Prügelspiele halt noch nie sonderlich gut verkauft.

    Grüße, Phizzo
  5. Tad_today
    16.10.2009
    Antwort von Tad_today
    Ich denke mal nicht das jemals eine PC umsetzung geben wird, da der PC im allgemeinen für Entwickler an Interesse verliert.
    PS: Das soll nich heißen das der PC schlechter wäre, falls hier wieder Fanboys mit lesen, nein es ist einfach nicht mehr so profitabel ich sage nur Raubkopier-Gesellschaft!!!
    Wenn es nach mir ginge hätte Tekken 6 nur für PS3 kommen können wie in den guten alten Tagen aber MS hatja zu viel Kohle und kauft gerne mal nen Exklusivtitel.
  6. saxor29
    31.10.2009
    Antwort von saxor29
    pc version niemand es wird nur PS3 Xbox360 und PSP