Entwickler:
Release:
29.10.2009
26.11.2010
18.02.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Tekken 6

Du hast Antworten zu Fragen zu Tekken 6? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.02.2013 - Frage von Jensbond
    Wie komme ich zu NANCY?
    Ich habe seit langem mal wieder TEKKEN 6 reingeschmissen und möchte die NANCY Trophy haben. Ich weiss nur nicht mehr wie ich zu ihr komme :-(

    Habe den Mishima Tower nun mit Lars 2 Mal durchgespielt und die Bonusstage kam nicht.

    Lars ist bei mir aber auch "getunt" sprich ich habe ihm Gegenstände gegeben, liegt es dran?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Chris-Godlike
    08.03.2013
    Antwort von Chris-Godlike
    Das liegt ganz einfach daran, dass der/die Bonusstage im Arcade-Mode erscheint.
    Sprich: NICHT den Story-Mode spielen :D
    Ob NANCY bei jedem Arcade-Mode Durchlauf kommt weiß ich nicht. Aber bei mir kams NUR im Arcade-Mode und auch recht häufig.

    Viel Glück bei NANCY :D
  5. Chris-Godlike
    08.03.2013
    Antwort von Chris-Godlike
    Wieso wurde meine Antwort nicht gespeichert? D:
    Also entschuldigung wenn die Antwort nachher 2mal da steht :D

    Also: Scheinbar spielst du den Story-Modus, aber NANCY erscheint (zumindest bei mir) nur im Arcade-Modus.
    Ob NANCY bei jedem Arcade Durchlauf erscheint weiß ich nicht. Ansonsten einfach ein paar mal den Arcade-Modus machen.

    Viel Glück bei NANCY :D das Teil ist nicht gerade einfach zu besiegen.