Entwickler:
Release:
29.10.2009
26.11.2010
18.02.2011
Jetzt kaufen
ab 14,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Tekken 6

Du hast Antworten zu Fragen zu Tekken 6? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.11.2009 - Frage von Hardy81
    Ich verzweifel noch...
    Servus,

    ich weiß nicht mehr, was ich machen soll...
    Anscheinend bin ich zu blöd dazu, ein paar special moves hinzubekommen. Selbst die Listen, die ich im Netz gefunden habe helfen nicht. Was mach ich falsch? Jede Figur hat doch ihre eigenen Besonderheiten, oder? Wie bringe ich diese hervor?
    Muss ich dazu erst etwas freischalten? Muss ich die Kampagne durchzocken? Es geht mir eigentlich eher um den vs. Modus.
    Ich verstehs einfach nicht, warum ich nix zustande bekomme...
    Wäre super, wenn mir mal einer sagen könnte, was ich falsch mache.

    Danke!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Spawnilein
    03.11.2009
    Antwort von Spawnilein
    In den älteren Teilen war es so das du die Movesliste während des Fights abrufen kannst.
    Da musst du einfach nur auf die Start-Taste drücken, dort sollte es dann den entsprechenden Eintrag geben.
  5. Tad_today
    03.11.2009
    Antwort von Tad_today
    Die Befehllisten findest du z.B. im Training im Startmenü. Weiterhin steht im Start menü ein Punkt der "Befehlsverlauf" heißt. Schalte den doch mal ein um zu sehn was du wirklich eingibst.

    Bei manchen Kombos reicht es nicht die Tasten in der richtigen reihenfolge zu drücken sie müssen auch im richtigen rhytmus gedrückt werden