Publisher: Electronic Arts
Release:
03.05.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Untold Legends: Dark Kingdom

Du hast Fragen zu Untold Legends: Dark Kingdom? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 03.06.2008 - Frage von Bullet1987
    Gefangene Seelen
    Ich hänge an der stelle wo es heißt ,, Unzählige Seelen versperren dir den Weg! Vereine sie mit ihren Knochen, um sie zu befreihen " ich hab keine Ahnung was das heißen soll kann mir jemand BITTE helfen

    Danke schonmal im vorraus

    Bullet

  2. Beantwortet 22.04.2008 - Frage von erbsenprinzessin
    Playstation 3 intold legends dark kingdom Tor öffnen
    Hi,

    also so zur Orientierung war in einem Raum musste gegen Monstas kämpfen, dabei den Strahl der von so einem Automat kommt auf versteinerte Hunde lenken, strahl ging dann aus. Ja und dann kommt man zu 3 Pforten, 2 die man schließen und öffnen kann und son Kristall der immer wieder kommt, wenn man ihn irgendwo gegen geschmissen hat, liegt auch rum. Wie komm ich jetzt durch die letzte Pforte wogegen soll ich den Stein schmeißen?

    Lg

  3. Beantwortet 09.03.2008 - Frage von melliesternchen
    Untold Legends PS3: Gegner im Dampftunnel!?!?!?!?
    Hallo,

    ich komme bei diesen Gegner/ Zauberer einfach nicht weiter...
    Hat jemand Tipps/ Cheats wie man den Gegner besiegen kann???

    Danke,