Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
09.11.2006
02.11.2006
09.11.2006
15.04.2010
22.03.2007
15.10.2008
09.11.2006
Jetzt kaufen
ab 21,76€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Need for Speed: Carbon

Du hast Antworten zu Fragen zu Need for Speed: Carbon? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.07.2009 - Frage von Vodnik
    Nach dem Durchspielen alles kostenlos - Stimmt das?
    Guten Tag,

    Jemand, der es auf XBOX 360 spielt, meinte (als ob es selbstverständlich wäre), dass man alles nach dem Durchspielen kostenlos bekommt. Ich jedoch spiele es auf der PS2 und habe NICHTS kostenlos gekriegt.

    Zusätzlich meinte er nach meinem "Stimmt doch nicht", dass ich wohl ein Einzelfall wäre.

    Nimmt er mich nur auf den Arm oder stimmt es wirklich?


    Ich freue mich auf Antworten! =)
     
  3. 3 Antworten:
  4. Phizzo
    14.07.2009
    Antwort von Phizzo
    Entweder er wollte dich tatsächlich auf den Arm nehmen, oder er hat das Spiel verwechselt :-)

    Oben unter "Freischaltbares" siehst du, was man wofür bekommt, aber von "alles gratis" kann nun wirklich nicht die Rede sein!

    Grüße, Phizzo
  5. Vodnik
    14.07.2009
    Antwort von Vodnik
    Gut, danke. Jetzt weiß ich´s. =)

    Dummerweise ist derjenige, der es so sicher behauptet hatte, der Leader meines Clans. -.-

    Dasselbe behauptet er bei Undercover. Will er mich auch hier hereinlegen?
  6. Phizzo
    15.07.2009
    Antwort von Phizzo
    Wahrscheinlich schon. Ich habe NFS Undercover zwar selber nicht, aber es wäre reichlich sinnlos, einem Spieler alle Autos einfach zu schenken. Außerdem würde es ja in der Spieletipps-Sparte zu Undercover stehen, wenn es so wäre.