Spieletipps FAQ zu Castlevania: Symphony of the Night

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Fragen zu Castlevania: Symphony of the Night? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 1 Antworten
  2. 1 Antworten

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen
[Frage stellen]

  1. Beantwortet 31.08.2014 - Frage von check
    Castlevania Symphony of the night
    hallo ich suche eine komplettlösung 200.6% auf deutsch im internet sind die alle auf englisch und haben zu viele fehler das spiel ist schwer es gibt kein lösungsbuch zu kaufen ohne lösung komme ich nie weiter danke im voraus

  2. Beantwortet 24.06.2011 - Frage von Schulti
    200,6% fast fertig^^
    ich habe ein kleines problem und zwar soll es einen geheimen bereich da geben wo die meermenschen ausn wasser hoch springen also fast am anfang ich habe eine karte aussn netz da sind diese räume drauf aber wie kann ich sie erreichen und beim umgekehrten schloss das gleiche es sind die letzten räume die fehlen ihr seid meine letzte rettung wie komme ich in diese räume^^mfg schulti^^

  3. Beantwortet 14.06.2011 - Frage von Schulti
    ein paar fragen^^
    hallo an alle zocker^^ich hätte da mal ein paar fragen^^und zwar wie komme ich bei der grossen uhr den rechten oberen weg lang muss ich da ein bestimmte uhrzeit abwarten der linke weg geht immer auf nur der rechte nicht^^dann noch ist da son weg wenn man links von der karte ist,ist da son weg da sind stacheln oben und unten einmal muss man sich in den nebel verwandeln alles gut und schön und dann kommt dort eine magietür und da komme ich nicht durch^^und denn habe ich noch einen bereich wo sich diese zahnräder drehen da fliegen auch sone medusen rum da ist son gitter ich glaube weiter unten er zeigt mir den berreich zwar an aber als nebel komme ich da nicht durch^^kann mir jemand helfen wäre hammer von euch^^wenn ihr nicht ungefähr wisst was ich meine könnt ihr mich auch adden GT:Schulti^^so das war alles euch noch nen schönen abend^^

  4. Beantwortet 30.06.2010 - Frage von mr bonestorm
    Supersprung
    Ich hab bei Videos auf Youtube einen Sprung gesehen(mit einem weißen streifen) der mit den Flügelschuhen geht . Die Schuhe hab ich aber ich weis nicht wie ich den ausführen kann , oder funktioniert der nicht auf der X-Box 360 . Danke für antworten .



Action-Adventure
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
21.03.2007
20.03.1997
kein Termin
01.10.2018
kein Termin
kein Termin
20.03.1997
Spielinfo Bilder