Spieletipps FAQ zu White Knight Chronicles - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Fragen zu White Knight Chronicles? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 1 Antworten

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen
[Frage stellen]

  1. Beantwortet 11.03.2012 - Frage von TJunior
    Neue Angriffe mit dem White Knight
    hi zusammen. is vll ne blöde frage aber wie lern ich neue angriffe mit meinem white knigt? hab in verschiedenen videos angriffe wie "stonecutter" gesehn und die spieler aus diesen videos sind genauso weit in der story wie ich. danke schon mal im voraus ;)

  2. Beantwortet 11.03.2012 - Frage von TJunior
    neue Angriffe mit dem Knight
    hallo zusammen. is vll ne blöde frage aber wie lern ich neue angriffe mit meinem white knight? hab in verschiedenen videos angriffe wie zB "stonecutter" gesehn und die spieler im video sind in der story genauso weit wie ich. danke schon mal im voraus ;)

  3. Beantwortet 22.01.2012 - Frage von Daniboy91
    Spieler gesucht
    hi ich wollte mal fragen ob das noch ein paar deutsche spielen könnt mich adden mein id is xXSasukexUchia würde mich freuen wenn ein paar deutsche speler dabei wären mfg daniel

  4. Beantwortet 31.07.2011 - Frage von vampireXTC
    Weitere Botengänge
    Da hätte ich mal wieder eine neue Frage :) Ich bin auf der Suche nach folgenden Ressourcen/Komponenten für Botengänge:

    -Garudabrett
    -Garuda-Äste
    -Kristall
    -Greaver-Wirbelsäulen (wobei ich glaube, dass man diese in der Forschungsassistenten Quest bekommt, steht jedenfalls im Reisetagebuch und sagte auch die Kundin :) )

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus

  5. Beantwortet 29.07.2011 - Frage von vampireXTC
    Komplettieren der Fertigkeiten (Einhänder)
    Schönen guten Abend, Nacht, whatever :D

    Ich habe eine Frage bezüglich der Fertigkeiten in WKC. Ich bin gerade beim letzten Dungeon im ersten Teil, der Dogma Schlucht. Leonard, Yulie und alle anderen sind auf Lvl. 34. Leonard habe ich zum ausschließlichen Einhänder-Kämpfer entwickelt, doch irgendwie hab ich alle Fertigkeiten erlernt. Ich habe jetzt 62 von 66 Fertigkeiten erlernt, ergo: Nichts steht offen. Trotzdem erscheinen die letzten 4 Fertigkeiten nicht zum lernen :o Kann mir jemand erklären, wie ich die letzten Fertigkeiten erlernen kann?

    Dasselbe Problem habe ich bei Yulie, die fast ausschließlich göttl. Magie anwendet.

    Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen :)

  6. Beantwortet 16.07.2011 - Frage von vampireXTC
    botengänge
    guten tag :)
    ich hätte ne frage zu den botengängen im game :)
    bin noch ziemlich weit am anfang (denke ich) - in der stadt albana. hab gerade die aufgabe für den don erledigt und wollte jetzt ein paar botengängen nachgehen. da habe ich auch ein paar fragen zu den botengängen:

    kellerverkauf
    wo bekomme ich ein zedernbrett her?

    schimmernde rüstung
    wo in balandor kann ich eine rüstung für justus verbinden? er braucht ja eine.

    außerdeme wüsste ich noch gerne wo ich federn, windbestienmähne & knotiges fell erhalte :P

    ich bedanke mich schonmal im vorraus

  7. Beantwortet 15.07.2011 - Frage von Days
    WKC I Selbst zum Ritter werden ?
    hi alle,

    Wird man irgendwann selbst zum Ritter ? oder kann das nur Leonard ? ich habe mit dem 1. Teil angefangen und bin Lvl 19 und im moment in dieser Stadt die auf dieses Monster gebaut ist

  8. Beantwortet 27.06.2011 - Frage von eckilein
    Zweck der div. Items
    Hallo,
    mich würde interessieren ob ich Items wie z.B. "Felsen", "Zerbrochene Maske", "Schweres Fell" etc. also die Standart drops von Monstern bzw, Sachen aus Vorkommen, einfach beim örtlichen Händler verkaufen kann oder ob die Items später alle einen Sinn ergeben und ich sie besser behalten sollte.

    Im Fall, dass ich sie nicht behalten muss, wäre es interessant zu wissen, ob ich irgendwie am Gegenstand erkennen kann, was gefahrlos verkauft werden kann.

    Gruß
    Thomas

  9. Beantwortet 13.06.2011 - Frage von Zackuuy
    Incorruptus
    Bin gerade in der Werkstatt und würde gerne meinen Incorruptus verbessern.
    Jetzt sehe ich gerade, dass man für das Stahlschwert Weiße Steinsplitter + Arkanum-Antrieb Typ B benötigt. Bekomm ich diesen Antrieb und die Steinsplitter an einem bestimmten Punkt im Spiel, kann ich die kaufen oder findet man soetwas zufällig?
    Danke schonmal für die Hilfe.

    LG,
    Zackuuy

  10. Beantwortet 17.02.2011 - Frage von OdinAssassin
    hilfe dringend
    kann nicht mit meinem account mehr on gehn kp warum wenn ich bei GEONET online gehn will steht da Online ID nicht verwendbar obwohl ich letztens damit on war leider wurde mein alter account gelöscht und musste neu anfangen seitdem ist das gebrauche hilfe bitte

  11. Beantwortet 26.01.2011 - Frage von Beelzebub73
    max Level
    Ich habe bei Youtube gesehen das der max Level bei 99 liegt. Aber wo anders steht das der max Level bei 50 liegt. Muss ich das Spiel mehrmals durch spielen um Level 99 zuerreichen ?
    Danke schonmal im voraus.

  12. Beantwortet 31.12.2010 - Frage von saxor29
    frage
    ich wollte mal fragen ob es ne sehr starke rüstung gibt und auch ne schwarze wenn ja wie man die bekommen kann und was die letze rüstung bei dem verbindungs laden ist auf weilchem level müsste man sein?

  13. Beantwortet 01.05.2010 - Frage von saxor29
    quest denkmalsdiener
    kann mir jemand das rätzel zu dem quest sagen ?

  14. Beantwortet 04.04.2010 - Frage von Ryoho
    Neues Spiel +
    Habe WKC jetzt durch und dann kann man ja mit dem Spielstand (wird nach Abspann nochmal gespeichert!) ein "Neues Spiel +" starten.
    Habe gelesen, dass man alle Items und auch Charakterlevel behält.
    Nun aber meine Fragen:
    1. Lohnt es sich, gleich ein neues Spiel + zu starten oder erstmal den alten Spielstand zu laden und die Chars z.B. auf Maximum-Level zu bringen oder den Gildenrang zu maximieren.
    2. Behält man beim "Neuen Spiel +" auch seinen Gildenrang und das Ansehen in den Verbindungszentren (habe dort schon viel gespendet und bin schon Level 8 dort)?

    Da das Spiel ja eigentlich mittendrin aufhört (es gibt ja laut Geschichte 5 Knights, zwei davon hat man selber, zwei haben die "Bösen" und der 5. taucht gar nicht auf...), kann man seinen Spielstand dann wahrscheinlich so in WKC 2 übernehmen, oder? Gut, das kann nun (noch) niemand wissen, aber schön wär´s schon...

    Aber meine Hauptfrage wäre schon: Neues Spiel + starten oder erst alten Spielstand maximieren?

  15. Beantwortet 27.02.2010 - Frage von Bastian.vonFantasien
    Online-Räume
    ich hab heute mal angefangen im onlinemodus herum zu basteln.

    wofür hat man 20 räume?
    denn da werden ja nur die räume angezeigt die man über "meine" homepage erstellt.
    und da jeder user ne eigene homepage bekommt, würde jeder doch wohl bei seiner eigenen webseite einen raum öffnen.

    niemand würde ja hingehn, sich irgend einen user suchen und bei dem auf der homepage nen raum eröffnen.
    irre ich mich oder ist das einfach sinnlos?

    oder bekommt es evtl später erst einen sinn?

  16. Beantwortet 07.02.2010 - Frage von Lady Snake
    PC-Version?
    hallo
    weiß jemand ob eine pc-version geplant ist??



Online-Rollenspiel
Entwickler: Level-5
Publisher: Sony
Release:
26.02.2010
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht