Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
26.02.2010
Jetzt kaufen
ab 14,22€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu White Knight Chronicles

Du hast Antworten zu Fragen zu White Knight Chronicles? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.04.2010 - Frage von Ryoho
    Neues Spiel +
    Habe WKC jetzt durch und dann kann man ja mit dem Spielstand (wird nach Abspann nochmal gespeichert!) ein "Neues Spiel +" starten.
    Habe gelesen, dass man alle Items und auch Charakterlevel behält.
    Nun aber meine Fragen:
    1. Lohnt es sich, gleich ein neues Spiel + zu starten oder erstmal den alten Spielstand zu laden und die Chars z.B. auf Maximum-Level zu bringen oder den Gildenrang zu maximieren.
    2. Behält man beim "Neuen Spiel +" auch seinen Gildenrang und das Ansehen in den Verbindungszentren (habe dort schon viel gespendet und bin schon Level 8 dort)?

    Da das Spiel ja eigentlich mittendrin aufhört (es gibt ja laut Geschichte 5 Knights, zwei davon hat man selber, zwei haben die "Bösen" und der 5. taucht gar nicht auf...), kann man seinen Spielstand dann wahrscheinlich so in WKC 2 übernehmen, oder? Gut, das kann nun (noch) niemand wissen, aber schön wär´s schon...

    Aber meine Hauptfrage wäre schon: Neues Spiel + starten oder erst alten Spielstand maximieren?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Pyoro-2
    08.04.2010
    Antwort von Pyoro-2
    Kannst direkt NG+ anfangen, an Gegnerleveln und Co ändert sich nämlich überhaupt nichts. Wenn du alle Zw.seq. skippst und "zielstrebig" spielst, bist in ein paar Stunden eh wieder am Ende (so ca. ~8-12h würd ich mal schätzen).

    GR und Co behälst natürlich auch, nur die "Weltkarte" musst eben nochmal ablaufen; also für die locations ;)