Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
26.02.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu White Knight Chronicles

Du hast Antworten zu Fragen zu White Knight Chronicles? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.06.2011 - Frage von Zackuuy
    Incorruptus
    Bin gerade in der Werkstatt und würde gerne meinen Incorruptus verbessern.
    Jetzt sehe ich gerade, dass man für das Stahlschwert Weiße Steinsplitter + Arkanum-Antrieb Typ B benötigt. Bekomm ich diesen Antrieb und die Steinsplitter an einem bestimmten Punkt im Spiel, kann ich die kaufen oder findet man soetwas zufällig?
    Danke schonmal für die Hilfe.

    LG,
    Zackuuy
     
  3. 1 Antwort:
  4. Ze|da
    14.06.2011
    Antwort von Ze|da
    Wenn ich mich richtig erinnere, bekommst du den Antrieb Typ B zu einem bestimmten späteren Zeitpunkt (storyrelevant) und die Steinsplitter kann man finden. Ich würde einfach noch ein Weilchen weiterspielen, dann sollten dir beide Gegenstände früher oder später über den Weg laufen.