Publisher: Sony
Release:
06.08.2007
Jetzt kaufen
ab 24,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Uncharted: Drakes Schicksal

Du hast Fragen zu Uncharted: Drakes Schicksal? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 25.09.2011 - Frage von martin_alucard
    Extrem Schwer und Boni
    Was ist wenn ich die Bonis auf Extrem schwer mitnehme und dann z.B. Unendlich Munition einschalte und es damit durchspiele hat das Auswirkungen auf die Trophie am Ende? Wäre mein erstes Mal auf extrem schwer und will halt wissen ob ich sie trotzdem bekomme wenn ich den Boni nutze oder ob die dadurch gesperrt wird.

  2. Beantwortet 16.03.2011 - Frage von Amnesia63
    trophies
    servus wollte ma wissen ob die einzelnen abschüsse mit den versch. waffen gespeichert werden auch wenn man danach stirbt ?!?! :s

  3. Beantwortet 23.01.2011 - Frage von Serikcloud
    bekomme keine trophäen bei uncharted 1
    hallo
    bekomme immer noch keine trophäen

  4. Beantwortet 21.01.2011 - Frage von Serikcloud
    bekomme keine trophäen bei uncharted 1
    hallo
    hab das spiel durch gezockt und hab keine trophäe bekommen
    kann mir einer bitte helfen.danke.

  5. Beantwortet 26.11.2010 - Frage von agtuc
    Dem Schatz auf der Spur
    kann mir jemand weiter helfen, ich komme bei der ersten Liane nicht weiter.
    was muss ich da machen das ich weiter komme.
    es wäre recht nett wenn ihr mir weiter helft
    schon mal vielen dank

  6. Beantwortet 01.10.2010 - Frage von Cpt.Hercules
    bekomme 2 Trophäen nicht bei Uncharted
    hallo
    kann mir jemand helfen habe gerade das spiel auf sehr schwer durch gespielt und habe dort 2 Trophäen freigespielt (Stahlfaust-experte, und halt sehr schwer) aber ich bekomme sie nicht, im spiel ha be ich jetzt 1000 punkte aber habe nur 88% was soll der misst. habe auch version 1.01

  7. Beantwortet 25.01.2010 - Frage von darksider19
    krieg keine trophäen bei uncharted 1.
    habe den aller ersten schatz gefunden (der ohrring) und dafür kriegt man ja die trophäe (find den ersten schatz) .
    und jetzt müsste ihc ne trophäw kriegen aber hab ihc nihct.was kann man da machen .oder muss ihc mihc online anmelden oder immer online bleiben?kann mir da bitte einer helfen.danke.

  8. Beantwortet 21.10.2009 - Frage von Misscolonia
    Funktioniert dieser Cheat unendlich Gesundheit?
    Hab seit gestern das Spiel Uncharted und habe dazu einen Cheat bekommen für undendlich Gesundheit: L!, R!, L2, R2, hoch, runter, links, rechts, hoch, runter, links, rechts. Weiß jemand ob der funktioniert, da ich gestern nicht dazu gekommen bin.

    Hab noch ne andere Frage und zwar, hänge ich gerade im 3.Kapitel " Abgestürzt" dort wo tausende von Gegener kommen, in dem Großen Areal unten, wo immer mehr kommen, kann mir da einer helfden, da ich nicht weiß wie ich die alle erledigt bekomme mit dem bisschen Munition.

    Danke im vorraus.
    LG
    Sarah

  9. Beantwortet 18.10.2009 - Frage von wolk10
    boni freischalten??
    ich spiele das spiel jetzt zum ersten mal und frage mich wann ich bei boni und waffenauswahl endlich mal waffen freischalte..da steht immer nur "machen sie weitere Fortschritte um diesen Inhalt freizuschalten".

  10. Beantwortet 06.10.2009 - Frage von Jessy666
    Uncharted "schwierig" Throphy und Medaille Problem
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe Uncharted nun schon zweimal auf schwierig durchgespielt und keine Medaille und keine Throphy bekommen.
    Sonst habe ich fast alle Thropys und es war ein neuer Spielstand (Ich hatte nachdem die Throphys kamen alles gelöscht)
    Ich würde es halt gerne auf extrem schwer spielen.
    Vielen Dank falls jemand einen Rat für mich hat

  11. Beantwortet 12.08.2009 - Frage von GeohaZz
    Savagames
    Ich hab mir vor ein paar Tagen eine Savadatei runtergeladen weil ich keine Lust habe alle Schwierigkeitsstufen durchzuspielen,ich hab das letzte Kapitel von Uncharted gespielt jetzt müsste eigendlich ein Erflog kommen doch da erscheint nix TOLL =(
    Kann mir jemand helfen wie ich jetzt meine Trophäen kriege.

    Danke

  12. Beantwortet 03.06.2009 - Frage von A.C. Dynamite
    Trophy Expert Dynamite
    Welche Orte gibt es wo man sie neben dem einen vorhandenen Tipp noch bekommen kann?

  13. Beantwortet 01.05.2009 - Frage von Gta4-Progamer
    ich hab bei einen gesehen der die trophy spiel das spiel auf mittel und schwer gleichzeitg bekommen
    steht oben^^

  14. Beantwortet 11.03.2009 - Frage von Master Androsch
    -5- Die Festung / Kerker (Schwierigkeitsgrad: Extrem Schwer)
    Ich dreh glei durch. Ich bin im Kerker in der Festung (nach dem MG-Schützen).
    Die Gegner kommen aus allen Richtungen und die Deckungsmöglichkeiten sind mehr als spärlich verteilt.
    Superzeitlupe & Co. lassen sich ja nicht aktiviren, was mich eigentlich überhaupt nicht weiter stört aber der Kerker is für mich echt 'ne unknackbare Nuss.

    Ich wäre dankbar wenn jemand antworten würde der es geschaft hat und mir ein paar Tipps oder Taktiken nennen könnte wie er's geschafft hat.

  15. Beantwortet 01.03.2009 - Frage von XRazorX
    Höchster Schwierigkeitsgrad?
    Hi, wie kann man das Spiel auf Extrem Schwer spielen? Ich habe es jetzt einmal auf Normal und zweimal auf Schwer durchgespielt, kann aber bei Neustart trotzdem nur die drei Standardvarianten (leicht, normal, schwer) auswählen. Muss man noch irgendeine Bedingung erfüllen, damit man auf Extrem Schwer spielen darf? Würde ich gerne machen, um auch die letzte Medaille zu bekommen.

  16. Beantwortet 15.02.2009 - Frage von Snickers6969
    Schatz "Goldenes Lama" verpasst
    Servus, ich bin leider an dem "Goldenen Lama" vorbeigelaufen und schon an diesem Fenster. Wenn ich weiter gehe, stehe ich oben in dem Raum mit dem Balkon (Ende Kapitel 6). Habt ihr eine Idee, wie ich wieder zurück zu dem verpassten Schatz komme?
    Ich falle immer in den Innenhof.
    Danke und Gruß

  17. Beantwortet 27.01.2009 - Frage von thejomi
    generelle Frage zu den Trophys
    Hallo,
    mich würde mal interessieren, ob die gefundenen Schätze bestehen bleiben? Ich spiele jetzt auf Normal und habe bedenken, dass ich alle 60 schätze finde. Habe ich dann später noch die bereits gefundenen Schätze aus diesem Spiel wenn ich erneut auf einfach oder schwer spiele. Oder zählt er bei jedem neu angefangenen Spiel wieder von 0 Schätzen aufwärts?
    Oder gibt es nach Spielende die Möglichkeit einzelne Akte zu wiederholen um Schätze zu suchen?

    Wie viele Akte gibt es eigentlich?

  18. Beantwortet 10.01.2009 - Frage von kucelo
    hilfe. uncharted drakes schicksal die festung
    komme bei der festung einfach nicht weiter.probiere seit stunden an das seil zu kommen was beim turm mit dem fallschirm von milena hängt damit ich in das funkhaus komme.wie ist der trick?welche taste muß ich da drücken wenn ich im fenster stehe damit ich daran komme???

  19. Beantwortet 20.10.2008 - Frage von ExCeLLoo
    meister-stahlfaust medallie
    kann mir einer sagen wie ich die 'meister-stahlfaust' [ich hoffe so heißt sie .. mir fällt der name grad nicht ein xD] silbermedallie am leichtesten bekomme
    ich weiß einfach nich wie ich die erreichen soll

  20. Beantwortet 04.10.2008 - Frage von werder81
    Anleitung gesucht !!!Uncharted: Drakes Schicksal
    Hallo habe mir heute das Spiel gekauft lieder ohne Anleitung kann mir jemand sagen wo ich
    eine Anleitung im Pdf bekomme zwecks Steuerung usw.

  21. Beantwortet 13.08.2008 - Frage von gamer of madness
    alle waffenbonis
    weiss jemand wie man alle waffenbonis bekommt ?? ich habe bis jetzt nur einen ....der granatenwerfer ...kann mir jemand helfen?

    p.s : den granatenwerfer hab ich bekommen indem ich mit allen waffen 30 gegner eliminiert habe ...war scho einfach ausser bei der mp 40 ... wegen den verfluchten spaniern ....

  22. Beantwortet 19.03.2008 - Frage von basher19
    dem schatz auf der spur
    kann mir jemand weiter helfen, ich komme bei der ersten liane nicht weiter.
    was muss ich da machen das ich weiter komme.
    es wäre echt net wenn ihr mir weiter helft
    schon mal vielen dank

  23. Beantwortet 12.03.2008 - Frage von gogodancerf25
    Wassserfall Problem im Abschnitt "Abgestürtz"
    kann mir jemand bitte ganz genau sagen was ich am Wasserfall tun muss und wie ich auf die andere Seite komme?Ich finde absolut keine Klettermöglichkeit noch kann ich irgendwie rüberspringen!vielen vielen danke im voraus

  24. Beantwortet 04.03.2008 - Frage von kk5
    zuflucht (kloster)
    ich bin am kloster angekommen hab alle feinde beseitigt und weis jetzt nicht wie ich die figuren hindrehen soll kann mir jemand helfen

  25. Beantwortet 28.02.2008 - Frage von Player XY
    Problem in der Festung
    PS3 Uncharted - Drakes Schicksal:
    Nachdem ich in der Festung ankommen bin und aus dem Fenster geklettert bin komme ich an der 3. Liane nicht weiter. Jeder Versuch an den Absatz rechts von der Liane zu springen ist gescheitert. Gibt es einen Trick? Oder bin ich dort falsch?
    Für einen Hinweis wäre ich echt dankbar.

  26. Beantwortet 08.01.2008 - Frage von kuddelmaster
    Wasserfall Problem abschnitt 4
    Hey liebe leute ich bin am Verzweifeln.
    Hänge bei der Wasserfallscene total fest. Erst muß man ein paar gewagte sprünge machen,und wenn man dann auf einem vorsprung direkt links am Wasserfall steht fixiert sich die Kamera und es geht einfach nicht weiter. Bin schon 10000mal daruntergesprungen in der hoffnug das da irgenwas ist. Hochklettern geht das auch nicht.
    Hoffe mir kann da irgendwer helfen?! wär echt super

  27. Beantwortet 31.12.2007 - Frage von Circoloco
    Ich komme auf der Insel einfach nicht weiter...wer kann helfen..!?
    Hallo zusammen. Ich komme auf der Insel, auf die Drake mit der Süßen so ziemlich am Anfang des Spiels fliegt und beide mit dem Fallschirm abspringen müssen, einfach nicht weiter. Ich habe sämtliche Bösewichte getötet und sehe jetzt mit L2 hinter ein paar Bäumen eine Art Banner oder Fahne oder sowas auf einem Stab. Aber ich komme einfach nicht zwischen den Bäumen durch und kann auch sonst nichts machen. Wer kann mir helfen und sagen wie ich hier weiterkomme..?? Schon mal vielen Dank für Tipps und Eure Hilfe!