Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.12.2009
03.12.2009
03.12.2009
Jetzt kaufen
ab 8,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Saboteur

Du hast Antworten zu Fragen zu The Saboteur? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.01.2010 - Frage von Black Wolve one
    2 fragen
    ist dass spiel in deutsch?
    und wie ist dass spiel so und ist es leicht oder schwer ?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Neo777
    09.01.2010
    Antwort von Neo777
    Ja, das Spiel hat eine deutsche Sprachausgabe und auch deutsche Untertitel (die dt. Version ist übrigens bis auf die Entfernung der "verfassungsfeindlichen Symbole" ungeschnitten).
    Der Schwierigkeitsgrad ist nach meiner Meinung absolut in Ordnung und gut machbar, habe es jetzt erstmal auf "leicht" durchgespielt, aber man kann auch schwerere Stufen auswählen, wenn man sich damit unterfordert fühlt.
  5. Neo777
    09.01.2010
    Antwort von Neo777
    Ah sry, habe den zweiten Teil deiner Frage nicht ganz gelesen.
    Also das Spiel selber ist halt ein typischer GTA-Clone (hat das gleiche Spielprinzip). Es setzt aber in keinem Bereich (weder grafisch noch spielerisch neue Maßstäbe). Es ist also nicht gerade der große Wurf. Die Haupthandlung ist allerdings recht einfallsreich und spannend inszeniert, wenn auch leider mit ca. 12 Stunden Spielzeit etwas kurz geraten. Ansonsten gibt es in Paris (das in 3 Zonen eingeteilt ist), sowie auf den umgebenden Landstrichen, hunderte Freeplay-Ziele, die man nach belieben sabotieren kann, damit sie dann dauerhaft aus der Landschaft verschwinden (das sind z.B. Suchscheinwerfer oder Türme mit Scharfschützen darauf oder dt. Generäle). Man kann durch das Erfüllen bestimmter Aufgaben dann auch bessere Waffen oder Fähigkeiten freischalten. Das ganze wir natürlich dabei etwas monoton, aber über zu wenig Umfang kann man sich da nicht beklagen.
    Qualitativ ist es wie gesagt nicht so der Hammer, aber wenn man das Spielprinzip von GTA 4 mag (und nicht bis zum 5. Teil warten will) und sich mit dem Szenario (besetztes Paris um 1940) anfreunden kann, ist es durchaus ganz gut. Ich persönlich finde es auf jeden Fall deutlich besser, als es in vielen Kritiken abgeschnitten hat, meiner Meinung nach hätte es durchaus 75% verdient gehabt.
  6. Exschtremkiller
    15.01.2010
    Antwort von Exschtremkiller
    Dieses Spiel is einfach der HAMMER ich habs mir geholt und in meine Box gelegt seitdem is es da drin und ich bin es nur am zocken!Der schwierigkeitsgrad is vollkommen ok weil man ja die schleich funnktion und alles hat muss man halt manchmal etwas taktisch denken aber FUN machts auf jeden fall!

    LG