Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
03.12.2009
03.12.2009
03.12.2009
Jetzt kaufen
ab 8,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Saboteur

Du hast Antworten zu Fragen zu The Saboteur? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.08.2010 - Frage von Sith_Meister
    Mitternachtsshow - Download
    Hallo,
    ich habe den Download für die Mitternachtsshow ausgeführt und
    kann jetzt die Nacktheit übers Optionsmenü im Spiel ein- und ausschalten.
    Auf der Karte im "Belle" ist jetzt auch der Geheimraum eingezeichnet, allerdings komme ich nicht rein.
    Da steht auch kein Türsteher oder jemand anderes mit dem man reden könnte oder der nach einer Karte fragt,
    so wie in anderen Foren beschrieben.
    Oder geht das erst später, ich habe das Spiel gerade erst begonnen?
    Danke schonmal für die Antworten!
     
  3. 2 Antworten:
  4. 2Face
    24.08.2010
    Antwort von 2Face
    Also ich habs auf der 360 gemacht.
    Hast du mal neu geladen?
    Und der Eingang war glaube ich nicht genau dort wo er auf der Karte angezeigt wird.
    Wenn ich mich recht erinnere war er ,vom Vordereingang aus, genau gerade aus rechts .
    Da müsste ein Typ vot einem Regal oder so stehen .
    Ich glaube aber nicht ,dass das erst viel später im Spiel geht.
  5. Sith_Meister
    24.08.2010
    Antwort von Sith_Meister
    Hallo 2Face,
    hat jetzt funktioniert. Man muß auf jedenfall das Tutorial beenden, bevor der Türsteher auftaucht,
    dann kann man in den Geheimraum und den "Bunny`s" beim Tanzen zuschauen.
    Da war ich einfach zu ungeduldig. *grins
    Aber trotzdem, danke!