Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
22.11.2007
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Ace Combat 6: Fires of Liberation

Du hast Fragen zu Ace Combat 6: Fires of Liberation? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 02.09.2011 - Frage von straesso
    Wie kann ich runtergeladene Flugzeuge nutzen?
    Hallo,

    ich habe das Spiel erst ganz neu und vom Online-Store mal alle kostenlosen Flugzeuge runter geladen - nur finde ich diese nicht im Hangar. Was muss ich tun, um die neuen Flugzeuge verwenden zu können? Mein Sohn ist schon ganz traurig ;-)

    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Viele Grüße, Olaf

  2. Beantwortet 15.03.2010 - Frage von Erna 1
    Angriffsstatistik Nr. 27
    Hallo,

    hab nen kleines Problem denk ich mal. Mir fehlt noch die letzte Angriffsstatistik der gegnerischen Flieger, kann mir einer sagen wie ich die bekomm.

    Vielen Dank schonmal

  3. Beantwortet 11.02.2010 - Frage von Qu4Si
    DLC Flugzeuge auch im Singleplayer?
    Hallo liebe Community!
    Ich hätte da mal eine frage bezüglich der DLC-Packs von Ace Combat 6. Die zusätzlichen Flugzeuge (nunja eher Skins ^^), sind die nur im Multiplayer zu benutzen oder funktionieren die auch im Singleplayer? Wenn ja, wie?

  4. Beantwortet 28.11.2009 - Frage von Keppo09
    Eisenbahngeschütz
    Hallo,
    ich bin bei der Mission, wo man dieses riesige Eisenbahngeschütz zerstören muss, welches die ganze zeit Marschflugkörper auf Gracemeria feuert. ich komm da ber irgendwie nicht weiter. ich werde immer kurz vorm Ende abgeschossen. gibts da irgendwelche tricks??
    danke im Vorraus!
    MGF
    Keppo09

  5. Beantwortet 07.09.2009 - Frage von wayne44
    Medaille
    Haette nochma ne Frage also wenn ich die Medaille QuickSilver kriegen will,dass heisst kampange in unter 2 Std und 15 min beenden darf ich meine Konsole zwischendurch ausschalten? danke

  6. Beantwortet 06.09.2009 - Frage von vionvo
    Best-Missionen-Rank
    Hallo. ich hätte gerne eine Missionsübersicht (link reicht auch) für alle Missionen um die Vorraussetzung für das erreichen des Bestmöglichen Ranks S ... erreiche in Mission 1 und 9 immer nur Rank A ... geht es nach Zeit ? oder Abschüsse/% ?

    Danke im vorraus

  7. Beantwortet 25.08.2009 - Frage von wayne44
    Medaille
    Wenn ich die Medaille Sharpshooter kriegen will, also die kampange nur mit dem maschinengewehr abschließen,ist es egal welchen schwieriskeitgrad ich nehme und darf ich allierte unterstützung benutzen? DANKE!

  8. Beantwortet 18.08.2009 - Frage von thehacker88
    Bodenverteidigung
    Und nochmal ne frage: Für den Erfolg "Bodenverteidigung" muss ich WAS GENAU machen????
    ich versuch schon ewig den zu kriegen, aber er kommt nich... Vllt mach ich was komplett falsches... also schreibt mir bitte wie ich die Beschreibung ("Zerstören Sie 50 Gegner, während Sie alliierte Bodentruppen verteidigen.") zu verstehen habe...
    MfG

  9. Beantwortet 17.08.2009 - Frage von thehacker88
    Farben
    Hi Leute,
    könnte vllt jmd mal ALLE Farbvarienten + WIE man sie freischaltet auflisten??? Ich weiss, is ne ziemliche Arbeit, aber es würde echt helfen;)
    MfG, Hacker.

  10. Beantwortet 31.07.2009 - Frage von wayne44
    F/A-18F
    Wie kriege ich die F/A-18F in Estovakia SP oder in welcher Mission bekomme ich sie?

  11. Beantwortet 30.07.2009 - Frage von wayne44
    Mirage2000-5 und F/A-18F
    Hi würde ma gerne wissen wie man die Mirage200-5 und die F/A18F in Estovakia SP bekommt.
    Danke!!

  12. Beantwortet 30.07.2009 - Frage von wayne44
    F-22
    Wie bekomme ich die F-22 "Raptor" in Estovakia SP?
    Danke!

  13. Beantwortet 29.07.2009 - Frage von Fuerchterberg
    Sprachsteuerung?
    Hi,

    ist der druck hinten auf der dvd-box mit "sprachsteuerung" auch so ein tippfehler wie "1-2 spieler". Ich kann nirgends finden, wo man dieses spiel sprachsteuern könnte? Falls ja, dann sagt mir doch bitte wie.

    greetz

  14. Beantwortet 29.07.2009 - Frage von wayne44
    Estovakia
    was muss ich machen um die cfa-44 in Estovakia freizuschalten?

  15. Beantwortet 01.06.2009 - Frage von bz91
    Spezial Farben
    was muss ich machen um die "CFA 44 Nosferatu" in der farbe "Estovakia SP" freizuschalten?

  16. Beantwortet 19.05.2009 - Frage von mqrmqr
    ACE of ACE modus
    Und was ist Ace of Ace modus ich kann es lesen aber es ist so gut wie durchsichtig, also muss ich erst freischalten, und wie?

  17. Beantwortet 17.05.2009 - Frage von Scamandrius789
    10 benannte Flugzeuge?
    Was bedeutet die Auszeichnung:

    10 benannte Flugzeuge
    Zerstören Sie 10 benannte Flugzeuge.

    ?. Ich hab schon hunderte von Flugzeuge getroffen aber diese
    Auszeichnung noch immer nicht bekommen...

  18. Beantwortet 01.05.2009 - Frage von mqrmqr
    Erfolge
    In der Erfolge liste steht Alle Geheimnisse(schalten sie alle versteckten Inhalte frei(für 30G)) WAS HEISST DAS? ;)
    Danke und danke und gruss

  19. Beantwortet 22.03.2009 - Frage von mqrmqr
    Ass durch
    ich habe das spiel in schwierigkeit ass durchgespielt und habe Garuda 1 freigeschaltet aber irgendwie geht es nicht! ich bin ratlos kann mir jemand helfen? vielen dank jetzt schon :)

  20. Beantwortet 16.02.2009 - Frage von mqrmqr
    Meddalien
    wie bekomme ich alle Medallien?
    vielen dank!

  21. Beantwortet 14.02.2009 - Frage von ^__^xsicht^__^
    GTA4
    Wie heißt die 5. Mission bei Gta4 ?

  22. Beantwortet 13.02.2009 - Frage von TheStressmaker
    2 kleine Fragen
    Moin es geht zu einem um den Xbox Erflog => Schließen Sie 10 Frontlandungen ab. ? was muss ich dafür machen ?

    zu dem hab ich das spiel grade durchgespielt und zocke es auf schwer jetzt meine frage ist der schwere Modus HARD-Modus oder muss ich experte spielen ? denn es geht darum den schnellsten jet zu bekommen

  23. Beantwortet 12.02.2009 - Frage von Makke85
    Mission 9
    Hallo
    Ich komme in Mission 9 nicht weiter. Die gegnerische Staffel schießt mich nach kurzer zeit immer ab. Die Deckung der Allierten nutze ich schon immer. Gibt es einen Trick wie man sich den Angriffen des feindes entziehen kann?

  24. Beantwortet 18.01.2009 - Frage von mqrmqr
    Ich habe noch vergessen
    ich wollte ja noch fragen wie viel Misonen gibt es im ganzen? ich glaube gelesen zu haben 15 normal und aber insgesamt und welches flugzeug ist das beste im spiel?

  25. Beantwortet 17.01.2009 - Frage von mqrmqr
    wie viel Flugzeuge gibt es?
    ich habe das spiel bestellt aber es gibt liefer schwierigkeiten.muss nur noch eine Woche warten, aber kann es kaum erwarten darum wollte fragen wie viel Flugzeuge gibt es und gibt es auch erfundene Jets wie bei Ace combat X ?

    Vielen dank jetzt schon

  26. Beantwortet 11.01.2009 - Frage von philmay666
    Mission 10
    Moang , ich spiel grad Ace Combat 6 und bin jetzt bei Mission 10.
    Da werden dann die ganze Zeit Ziele mitten im Boden angezeigt .
    Ist das normal , und wenn ja ,wie kann ich die erledigen ?

    schon mal Danke im voraus.

  27. Beantwortet 31.12.2008 - Frage von
    Angriffstatistik von Mission 13 Befreieung von Gracemeria Statistiknr. 25
    Hallo habe die Mission 13 schon mind. 6 mal gespielt (immer andere Operationen) mir ist aber noch nie das Benannte Flugzeug vor die Linse gekommen (habe natürlich immer auf Expert gespielt). Könnte mir bitte jmd helfen und sagen wie ich den zu gesicht bekommen. Von dem Schatten her würde ich sagen, dass es eine F 14 ist aber habe sie nie in der Mission gesehen.

    Bitte um Hilfe
    Danke schonmal im Vorraus

  28. Beantwortet 15.10.2008 - Frage von bz91
    mission 1
    in welchem bereich der karte, bzw. im welchem teil der ersten mission taucht pegas auf

  29. Beantwortet 10.09.2008 - Frage von bvb_hasser
    2 spieler?
    kann mir jemand sagen ob man ace combat 6 auch mit 2 spielern an einer xbox spielen kann? auf der packung steht nämlich 1-2 spieler aber irgenwie kann ich keinen 2 spieler modus finden

  30. Beantwortet 05.04.2008 - Frage von Dominurs
    ace combat 6: wo ist das flugzeug aus mission 1 ?
    ich habe alle medallien, alle missionen, alle flugzeuge freigeschaltet, mir fehlt jedoch in der angriffsstatistik das flugzeug nr. 13 (zwischen straigon 12 - toscha mijasik und edinorg - mihajlo mesic). ich vermute, dass das flugzeug in der 1. mission sein müsste, da ab nr. 14 alle sinngemäss in den nächsten missionen auftauchen. wie komme ich zu flugzeug nr. 13 ?