Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
22.11.2007
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Ace Combat 6: Fires of Liberation

Du hast Antworten zu Fragen zu Ace Combat 6: Fires of Liberation? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.01.2009 - Frage von mqrmqr
    Ich habe noch vergessen
    ich wollte ja noch fragen wie viel Misonen gibt es im ganzen? ich glaube gelesen zu haben 15 normal und aber insgesamt und welches flugzeug ist das beste im spiel?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    18.01.2009
    Antwort von Phizzo
    Es gibt insgesamt 15 Missionen, wer alle Medaillen haben will muss die aber mehrmals spielen. Was das beste Flugzeug ist, ist geschmackssache. Was die Flugeigenschaften angeht ist z. B. die CFA-44 ?Nosferatu? das stärkste, aber in der Stabilität hat sie Schwächen.

    Grüße, Phizzo
  5. CloneShift-
    07.07.2010
    Antwort von CloneShift-
    Zum thema welches ist das Beste Flugzeug.Das ist geschmackssache.Viele nehmen Online die A-10A wegen der hohen vert. Aber ich persöhnlich benutze nur den Typhoon weil er so verdammt wendig ist.Und CFA-44 hat ein großes problem wenn du zu wenig schub gibt fällt das Ding wie ein Stein!

    Grüße, CloneShift-