Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
22.11.2007
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Ace Combat 6: Fires of Liberation

Du hast Antworten zu Fragen zu Ace Combat 6: Fires of Liberation? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.02.2009 - Frage von Makke85
    Mission 9
    Hallo
    Ich komme in Mission 9 nicht weiter. Die gegnerische Staffel schießt mich nach kurzer zeit immer ab. Die Deckung der Allierten nutze ich schon immer. Gibt es einen Trick wie man sich den Angriffen des feindes entziehen kann?
     
  3. 2 Antworten:
  4. topspieler1991
    15.02.2009
    Antwort von topspieler1991
    Nein gibt es nicht. Da musst du üben bis du es schaffst.
  5. TheStressmaker
    15.02.2009
    Antwort von TheStressmaker
    Versuch zuerst die Feindlichen Jäger runterzuholen deine Kollegen können dir ja auch helfen dann geht das ruck zuck

    halt dich aber bloss von der Aigon fern schweres sperrfeuer von Flakgeschützen